zwar zu schnell auf RH9 ... aber kein Problem ;-)

  • #1

    Hallo,
    bin auch neu hier.
    Spiele nun seit ca. drei Monaten und bin zu schnell auf RH9 gegangen.
    Im Grunde aber kein Problem, denn ich levle jetzt einfach alles nachträglich nach.
    Ich liebe Kobolde, wie man vielleicht an meiner gestern neu erstellten Playlist auf Youtube sehen kann :D:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,
    Norbert

  • #3

    Hallo Norbert,


    willkommen en im Forum!


    Was levelt du denn jetzt vorrangig, Verteidigung oder die Truppen?


    Lieben Gruß
    Nadine

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #4

    Hallo Nadine!


    Danke!
    Also meine Lieblingstruppen habe ich alle schon auf L5.
    Labor und Zauberfabrik sind auf höchstem Level, ich levle dann mal meine Lieblingstruppen auf L6 und die Zauber hoch. Leider kann man ja die Kobolde erst ab RH10 auf L6 bringen ... da war ich jetzt etwas enttäuscht.


    Da ich leider etwas ungeduldig bin, levle ich immer die Dinge hoch, die nicht so lange dauern.
    Meine Fallen sind daher bereits fast alle auf Maximum.
    Armeelager sind auf Maximum.
    Die Minen sind mir irgendwie nicht wirklich wichtig. Ich sehe da eher keinen Grund, die hochzulevln.
    Momentan werde ich noch die Lager hochlevln und dann mich voll auf die Verteidigung konzentieren.
    Clannummer ist #PGL8LCOY ... dort ist noch der 12jährige Sohn vom Kollegen dabei (leider auch viel zu früh auf RH9) und inzwischen habe ich ein zweites neues Dorf begonnen - also sind wir zu zweit zu dritt :D


    Wie sieht es bei dir aus?


    Grüße, Norbert

  • #6

    Hallo Norbert,


    normalerweise bin ich auch immer zu schnell mit dem Leveln, aber meine Clanmitglieder haben mich bisher immer erfolgreich davon abhalten können.
    Nur bei den Mienen bin auch ich nicht so streng, denn ich klaue mir mein Gold lieber zusammen.


    Aufgrund der viel zu langen Wartezeiten auf RH8, habe auch ich mir ein zweites Dorf eingerichtet und bin hier bereits auf RH7 ...
    Bei mir im Clan haben glaub ich mittlerweile 5 Member einen zweiten Account, so das wir schon bei 28 Mitgliedern sind.


    Jetzt nervt nur noch der Ausbau der Mauern, damit auch ich endlich die RHs ausbauen kann.


    Wie lange seid ihr denn jetzt schon im Clanaufbau und wo wollt ihr noch hin? Also wie viele Mitglieder sucht ihr noch?


    LG Nadine

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #8

    Nadine:
    Deine Minen sind ja eh schon auf L11 ... meine tümpeln bei L6/L7 herum ... aber ich brauch sie eigentlich wirklich nicht.


    Ehrlich gesagt, habe ich mir über den Clan noch nicht so viele Gedanken gemacht ... ich spiele erst drei Monate und habe einfach drauflosgespielt.
    Meine beiden Dörfer sind im Clan theReturn #PGL8LCOY
    Ich hatte mit Patrick, dem 12jährigen Sohn meines Kollegen und der zweite im Clan, ausgemacht, dass wir nun gemeinsam synchron hochleveln. Allerdings hat er meine Koboldtaktik nicht ganz kapiert und immer nur mit Bogenschützen und Barbaren angegriffen mit natürlich weniger Erfolg (die Kobolde sind ihm unsympatisch, sagte er ?( ) ... daher fiel er auch immer weiter zurück und ist jetzt frustriert, Heute sagte mir plötzlich, er spiele jetzt lieber wieder Fifa :(
    Irgendwie bin ich aber eigentlich mit meiner schwachen Verteidigung ganz zufrieden (bei dem Einsatz, muss sich der ziemlich geärgert haben):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kati:
    Danke.
    Ich habe vor auf meinem Kanal immer wieder mal ein paar Videos zu speichern:
    https://www.youtube.com/channel/UC_8jtXm964GuqgsbP4yOLXw
    Nicht vergessen auf HD umzustellen! ;)


    Grüße,
    Norbert

  • #9

    Warum braucht ihr keine Mienen? Mir bringen die auf maximaler Stufe 4,116 Millionen Gold / Elixier pro Woche, einfach so.
    Und wenn dann mal wieder ein 1 Gem Boost für Mienen is, lohnt es gleich doppelt.

  • #10

    Hi Norbert,


    meine Mienen sind nur schon so weit, weil ich die immer mal wieder level, wenn nicht genug Gold für was anderes da ist..... Ist also pure Verzweiflung das die schon so weit sind. :)


    Wenn du mal Lust hast Erfahrungen im Clan-Krieg zu sammeln und deine Angriffstaktik ausbauen willst, dann schau doch mal bei mir vorbei, sollte der Sohn deines Kollegen jetzt tatsächlich wieder FIFA spielen ....


    @stahlhammer: Ich hab nicht gesagt, das ich sie gar nicht brauche, sondern nur das ich sie vernachlässige. Und meine Juwelen spare ich mir hart zusammen, damit ich bald den 5ten Arbeiter bekomme ...


    LG Nadine

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!