Beiträge von Miyamoto

    @-AS-Hui wollte dich doch nicht angreifen :(
    Ich persönlich fand nur deine Antwort sehr knackig und hätte mich gefreut wenn du dies auch begründet hättest, wieso du alles maxen würdest ;)


    Ja das hab ich auch bemerkt, dass die 11ner ganz schon ins gewicht schlagen, bin dehalb auch von 79k auf 81k hochgerutsch.
    Darum denk ich zur Zeit auch darüber nach die LA mal zu uppen, die geben ja sehr wenig gewicht oder hat sich das wieder geändert ?
    Und irgendwas muss ich ja mit dem Gold machen.
    Also noch ein Schlaflos Urgestein.
    Wollte auch mal zu Schlaflos, aber bis mein Dorf so weit ist dauert es noch jahrezehnte. :D
    Fand das dazumals so Schade als Kesko & X gingen.



    @Schatt3n gutes Argument, hab ja zum Glück noch etwas Zeit bis die Helden max sind.
    Dann kann ich mir das nochmals in aller Ruhe überlegen. :D

    @-AS- du hast schon verstanden warum es mir geht oder ?
    Multi / Pokale Pushen interessieren mich 0, geht mir nur um CW.
    Also damit meine ich, ich will ein Verhältnis erzielen in der die offensive eine möglichst grosse Rolle und die deff eine möglichst kleine Rolle spielt.


    Wie lange bist du schon bei Schlaflos? meinte dich zu xray zeiten noch nicht gesehen zu haben :D
    Und hast du RH11 gegemt oder gefarmt ? hast ja alles schon auf max :love:

    Jetzt muss ich aber weinen ;( :P
    Vielen Dank der netten Worte gibt aber noch viel zu tun.
    zum Punkt 2 wird schon noch wenn fleissig dran bleibst Gammer. ;)


    @Moldinho Woher kommst den her ?
    Eigentlich bin ich momentan sehr glücklich mit den 2 Clans wo ich mit meinen 2 acc drine bin. :)


    @WiZaR_oNe Kann die hexen ja noch ned forschen ;( aber sie kostet 160K auf lvl3.


    King läuft auch schon wieder auf 33, und die Queen start ich heute abend auf 36. :love:



    Überlege zur zeit wann genau ich Rh upgraden soll. :D
    ich sehe die 3 Optionen:
    1. Ich maxe Helden und starte RH -> werde in CW suche als anfangs th10 erfasst aber Offensiv potential von max th10 /anfangs th11 :evil: aber potential selber 3 Sterne zu kassieren steigt :rolleyes:
    2. Ich maxe Helden uppe LA, Bogentürme & kanone, Xbow auf 3 & Inferno auf 2 -> werde in CW Suche als mittleres Th10 erfasst offensive th10 max /anfangs th11.
    3. ich Maxe alles und uppe erst dann -> CW Suche doof (viel Gewicht) andererseit hat den reiz eines Max Dorfes auch etwas. :saint:


    Was meint ihr ?

    OT Ach schatten wäre jetzt fast vor Lachen von dem Stuhl gefallen :thumbsup:  
    Irgendwie vermiss ich Fynator ja schon, hatte man immer etwas zum lachen :D



    @Harry meist kriegt man hier auch schneller antworten wenn selsbt schonmal ein grober Plan mitteilt oder zu min. den Skillniveau beschreibt.
    Bringt meistens wenig wenn man z bsp jemanden Shatterd Goho mit Surgical-drop empfiehlt, der Spieler selbst aber noch beim Gowipe/Gowiwi spielt.
    Der beste Plan bringt nähmlich 0, wenn der User nicht fähig ist ihn umzusetzten und das gelingt numal nur durch Routine.


    greets

    mit lvl1er Hunde kannst das vergessen die tanken viel zu wenig und dann sterben die loons zu früh ergebnis ist dann 0 Star.


    aber grundsätzlich ein Dorf das gut mit Laloon auf 3 Star geht, mit helden bei der 8 uhr la rein LA und deff Aq zerstören, laloon von 9 uhr anticlock.
    Aber das braucht halt max truppen ;)

    Viru guck dir doch die Truppen an ^^
    ich würde die Lavaloonion oder Farmtruppen empfehlen weil du alle anderen Truppen nicht deinem RH entsprechend gelevelt hast =O

    So will euch wiedermal der neuste Stand meines Dorfes zeigen. :)
    Weil ich mit meinem Clan auf Pokaljagd war konnte ich leider nicht ganz schnell wie geplant die helden Uppen.
    Dafür war es mal eine gute Erfahrung und ich konnte gut mauern (77 jetzt auf lvl11 )
    Beide Helden befinden sich seit heute auch wieder im 1 Wochenschlaf ;)

    ich würde das Dorf mit GoHo angreifen sollte als Th9 Und als Th10 & Th9 funktionieren.
    Hogteil würde ich auf 13.00 beginnen damit die Hogs einen schönen 3/4 Kreis durchs Dorf rennen. ^^
    Wenn etwas unverständlich ist einfach melden. :D