Mein Dorf

  • #21

    @-AS-Hui wollte dich doch nicht angreifen :(
    Ich persönlich fand nur deine Antwort sehr knackig und hätte mich gefreut wenn du dies auch begründet hättest, wieso du alles maxen würdest ;)


    Ja das hab ich auch bemerkt, dass die 11ner ganz schon ins gewicht schlagen, bin dehalb auch von 79k auf 81k hochgerutsch.
    Darum denk ich zur Zeit auch darüber nach die LA mal zu uppen, die geben ja sehr wenig gewicht oder hat sich das wieder geändert ?
    Und irgendwas muss ich ja mit dem Gold machen.
    Also noch ein Schlaflos Urgestein.
    Wollte auch mal zu Schlaflos, aber bis mein Dorf so weit ist dauert es noch jahrezehnte. :D
    Fand das dazumals so Schade als Kesko & X gingen.



    @Schatt3n gutes Argument, hab ja zum Glück noch etwas Zeit bis die Helden max sind.
    Dann kann ich mir das nochmals in aller Ruhe überlegen. :D

  • #22

    hast doch nicht angegriffen, alles gut.


    naja.. alles maxen bevor man mit dem rh hoch geht ist ja eine allgemeine Floskel. daher dachte ich, sei eine Begründung überflüssig.


    soweit ich informiert bin zählen die deff die nur boden oder nur luft schiessen können weniger als die die beides können. logischer weise sind aber genau die die boden und luft schiessen die wichtigen deff Gebäude.


    Dann halte dich ran mit dem farmen;-)


    ach.. leute kommen und gehen... und uns gibt es ja noch.
    gibt shclimmeres ;)

  • #23

    Hier mal wieder neuer Stand meines Dorfes.
    Helden hab ich auch wieder ein bisschen lvl können(baba jetzt auf 37& queen auf 38 ) :love:
    Mit dem Gold hab ich mal die LA geuppt und bin jetzt an den Bogentürmen dran.
    Die 11er mauer wiegen einfach zu viel im verhältnis zum nutzen.
    was das Th11 angeht hab ich immernoch kein Plan :D ich Max jetzt mal die helden und gucke dann ^^



  • #24

    Was ist aus Benkai.. geworden?


    11er Mauern würde ich gar keine mehr bauen

  • #25

    seeeehr seeehr lange Geschichte Schatten.
    Mag das Drama jetzt auch ned hier im Forum erzählen, waren aber zwisschenmenschliche Gründe. :rolleyes:
    Der Clan gibts aber noch, nur ohne mich. :P
    Bin anfangs Dezember 15 zu Wanted 1.0 gewechselt.

  • #26

    Ist wieder einiges passiert in meinen Dörfchen (alle bogentürme auf lvl 11, AQgemaxt und king um ein lvl, Inferno auf lvl2, xbow auf 3, Vally gemaxt und Hogs gemaxt).
    Momentan farme ich mir die Bogentürme lvl12 zusammen danach sind die Kanonen dran.
    seit dem neusten Update, ist Th11 für mich vorerst gestorben, GoVaHo macht einfach zu viel Spass. :thumbsup:


    Letzten Freitag hab ich ein Besuch-CW gemacht bei Benkai.. der Anführer war so nett dies gleich abzufilmen, er hat nur leider den Hintergrund vergessen auszublenden. :D


    Die Layout und der Dorfausbau waren nicht der Hammer, aber es hat echt Spass gemacht. :P


    https://www.youtube.com/watch?v=6C9vzI3lt48


    https://www.youtube.com/watch?v=nXJzYm-WaOw






    Einmal editiert, zuletzt von Miyamoto ()

  • #27

    Huhu neuster Stand meines Main-Accounts. :)
    Der letzte Bogenturm läuft nun auf maximale Stufe.
    Als nächstes sind jetzt die Mauern auf lvl 11 dran, seit dem Update wiegen die ja nicht mehr :love:
    King läuft auch eeeeendlich auf lvl 40, hatte nachdem letzten Update einfach keine Lust mehr auf CW aussetzten, aber jetzt hab ich es ja gepackt ihn zu starten :D
    Momentan hab 111/275 Mauern auf lvl 11.

  • #28

    Sehr schön,


    ich komme gerade erst bei RTH10 an, habe noch einen langen langen Weg zu deinem LVL ;(

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #29

    @Triple danke des Lobes :love:


    ach Farmen ist meinen Augen ne reine Geduld & Zeitaufwand frage :)
    Bin mir sicher dass du auch noch dahin kommst, wenn du fleissig dran bleibst ;)
    Auch bei mir gibts noch einiges zu tun :D
    Bin ich aber auch froh, ich höre immer wieder das ein Max max Acc langweilig ist, weil man nur noch cw & pokispielen kann.
    Und ich hatte schon immer eine Abneigung gegenüber vollen Lagern :D

  • #30

    Warum machst Du deine Juwelen unkenntlich, hast wohl Angst das die jemand klaut :P

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!