R9 versus RH8- Gowiwi oder Gowipe ?

  • #1

    Hallo,


    Gegner und Truppen siehe Bilder


    Idee wäre :


    CB locken , dann in jede Reihe nen Golem plus folgende Mauerbrecher, Magier und jeweils ne Hexe dahinter ..


    oder


    Standardgowipe mit 3 Golems und diverse Mauerbrecher, in jede Reihe einen .. dahinter diverse Magier ..


    Müsste doch beides klappen ? Mache ich mir mal wieder zuviele Gedanken ?(

  • #2

    Falls Du wirklich ran musst -
    Laloon ist 100 Prozent sicher.
    3 Lavas 20-25 Ballons.
    Brauchst Du vielleicht 90s und jedes 8er ist platt.
    Vorher CB locken und mit Helden killen und der Rest ist vollkommen egal :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    Hast leider die Bilder Vergessen anzuhängen :D
    Aber als rh9 gegen Rh8 funktioniert eigentlich fast alles, ich Persönlich finde Laloon / Gowiwi am besten gegen Th8. :)

  • #4

    Auf jeden Fall Lavaloonion! Mit 1 Hog locken, paar Lakis/Magiern ausschalten (Gift sowieso) und dann 3 Hunde (einer davon CB), 24 Loons, Rest Lakis.


    Immer 3 Sterne gegen TH8.


    Lg mcr11


    Edit: Fang auf der Seite 6-9 Uhr an, dann gegen den Uhrzeigersinn... damit der Luftfeger dich nicht noch behindert.

  • #5

    Danke Jungs für die schnelle Antwort ... :thumbsup:


    Die Idee eines Lavaloonion klingt überzeugend , werde ich mal probieren..


    Werde dann heute abend berichten

  • #6

    Moin moin ,


    besten Dank nochmal für die Lavaloonion Idee..


    Drache und Loon in CB wurde nach unten zum Labor gelockt und mit Magiern und Bogiqueen gemeuchelt ..


    Lavahunde rein,Loons wurden von 6-9 in einem Strich gezogen eingesetzt und Minions hinterher..


    Drei Sterne .. und zwei Zauber über

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!