Naja... Barbs und Magier geht ganz gut, klar.
Aber 4 Magier (16) + 6 Barbs (6) macht 22 Plätze, wenn die Magier danach abdriften sind sie weg, 1-2 Barbs die die CC überleben sterben relativ schnell danach.
CC21 (2 Hexen, 1 Barb - 25 Plätze), wenn man sie nicht zu knapp absetzt überleben die Hexen aufjedenfall die Zeit als Killteam, ein paar Magier und King dahinter, die man ohnehin mit hat erledigen den Rest.
Falls jetzt was abdriftet, Larrys tanken auch eine gewisse Zeit - geschickt angegangen mit ein paar Hogs in der Hinterhand machts Killteam dann eine wunderbare Aufräumarbeit.
Also alles in allem, hast du vlt 1 Hog mehr, rein nach Plätzen - In meinen Augen ist CC21 für einen T8 deutlich mehr Wert, als 5 5er Hogs.
Grundlegend ist das eine Glaubensfrage. Fakt ist aber, dass möglichst viel vom Killteam überleben sollte um schonmal aufzuräumen.
Da liegt der häufigste Fehler den ich bei Hogangriffen (ob Mass, GoHo,...) sehe, irgendwo wird gekillt, die Einheiten rennen in den Tod und von der anderen Seite geht man in die Base - oftmals läuft dann die Zeit weg...
Zu Angriff:
1x Heal brauchts defenitiv an der beiden Magiertürmen, geschickt angegangen wirft man die verbleibenden 2 nach Bedarf, Marys Plan ist da nicht verkehrt, das untere Team sollte vlt etwas schneller sein, dann dürfts klappen.
DGBs sind wohl nicht zu erwarten, ohnehin tauchen sie erstmal auf, und lösen etwas verzögert aus - wenn man da ein Auge hat, und auch Gefühl dafür wo es für die Hogs weiter geht, kann man den Heal entsprechend spontan auswerfen.