Ist das Kriegsdorf so gut angeordnet?

  • #2

    Die Mauern sind nutzlos, so wie du sie angeordnet hast, der Gegner kann ungestört rein. Versuch, Rathaus und Def in Mauern einzufassen

  • #3

    Dein CK-Dorf hat einen riesen Mangel! Es ist an den Außenseiten total offen! Der Gegner kann vom Rand direkt ohne Hindernis in Dein Dorf rein! Der Rand ist kein Schutz!!!


    An Deiner Stelle würde ich das RH in die Mitte stellen und die Verteidigung drum herum. Dann die Mauern und die Lager und Sammler außerhalb der Mauern, da die Ressourcen im CK nicht geschützt werden müssen.


    Mit ultragermanischen Grüßen
    Troll

  • #6

    ...und doppelte Mauern bringen leider auch nichts gegen Mauerbrecher. Wenn ein Mauerbrecher die erste Mauerreihe aufsprengt, bricht auch die 2. mit auf. Deshalb: Eine Mauerreihe, aber dafür mehr einfassen.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #7

    Auf meinem Kanal findest du einen Clankriegs-Ratgeber für Rathaus 4, da ist unter anderem auch ein Layout für ein Dorf zu finden. Allerdings eher für den Krieg und weniger für den normalen Aufbau geeignet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!