Beiträge von 3StarClasher

    Ich stehe aber auf diskutieren ;) .


    Wie wäre es denn, wenn man die Queen zwischen den beiden Elixsammlern absetzt und den Bereich links davon mit einem Magier klärt? Es geht ja schließlich darum, die Verteidigung dort loszuwerden, nicht so sehr die Trash-Gebäude. Auch wenn diese Frage vielleicht akademisch ist, weil M.f. den Angriff anders gestaltet, würde es mich interessieren.

    Queen Walk von 9 Uhr bis 3 Uhr, wenn ich das richtig sehe, ist sie dabei außer Reichweite der X-Bögen. Wenn die Queen gerade mal nicht so unter Beschuss steht, einen Hog reinschicken und die CB ziehen. 1-2 Wutzauber für die Queen, falls die Heiler nicht mehr hinterherkommen, Fähigkeit für die CB aufbewahren. Einen Giftzauber mitnehmen (falls in der CB ein Lavahund ist, erst werfen, wenn der Lavahund zerplatzt, damit die Welpen nicht die Heiler killen).


    Wenn die CB gezogen ist: Killsquad von 12 Uhr, erste Mauer aufsprengen, dann ein Jump direkt ins Zentrum (wenn es geht, ohne die Seitenbereiche aufzumachen, damit die Golems nicht da rein laufen). 3 Golems und King + Hilfstruppen, vielleicht ein paar Hogs für die Flanken. Magier sind auch gut, aber aufpassen, die Riesenbomben sind sehr wahrscheinlich zwischen den beiden Magiertürmen und den benachbarten Luftverteidigungen. Und vermutlich die Teslafarm am Rathaus. Wenn die Riesenbomben entschärft sind, kannst du weitere Truppen reinschicken.


    Queen + 4 Heiler
    Killsquad: 3 Golems, King, Hogs/Magier/Riesen/Walküren je nach persönlicher Vorliebe.


    Bin mir nicht ganz sicher beim 4. Zauber, Heil oder Wut? Wahrscheinlich bringt der Wutzauber mehr. Oder vielleicht ein Frost für die Teslafarm?

    Oh, der Gem-Boost läuft weiter, sehr nice :) . Da ich nichts mehr ausgeben kann und noch 10 Tage mit Yoda brauche, bis ich RH9 bin, sollt ihr auch was davon haben.


    Ich bin bei knapp 1800 Pokis, meine Elixlager sind knackevoll, im DE-Lager sind 70k, ein bisschen Gold gibt es auch.


    Mein Schild / Dorfschutz läuft um ca 18:03 ab - mal sehen, ob ihr mich rechtzeitig findet :) . Aber nehmt lieber ne ordentliche Armee mit, kampflos gibt's das nicht!


    Oh, und Sonntag ist Schluss, dann werde ich unter einem Wochenschild verschwinden ;) .

    Die Mauerbrecher laufen zum Goldlager, weil es das nächste Gebäude hinter einer Mauer ist. Es gibt bei dieser Logik keine Möglichkeit, sie direkt zum T-Stück zu dirigieren. In diesem Fall (sofern sie tatsächlich direkt vor dem T-Stück abgesetzt werden) hätten sie auch genausogut nach links laufen oder sich teilen können. Ich glaube bei gleichen Abständen wird per Zufall entschieden, welches Gebäude "am nächsten" steht.


    Aber wenn man das weiß, kann man sich daran anpassen.

    Hi Viru,


    das ist kein Bug sondern lediglich ein Fehler im Verständnis des Mauerbrecherverhaltens: Mauerbrecher laufen nicht zur nächsten Mauer (wie man erwarten würde) sondern zum nächsten Gebäude hinter einer Mauer. Was auch der Grund ist, weshalb sie keine leeren Bereiche sprengen.



    Und ja, ich habe das auch auf die harte Tour lernen müssen, hat mir einen schönen Walküren-Angriff versaut ;) .

    Seit dem Update kann man als Rathaus 8 zwei dunkle Zauber und 3 "normale" Zauber einsetzen. Das erlaubt es, sogar Level 5 Drachen mit zwei Giftzaubern zu besiegen (wenn man dabei ein paar Feinheiten beachtet).


    Ist es mittlerweile egal, was in der Clanburg ist? Dieses Video zeigt ein Experiment - mit überraschenden Ergebnissen!


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