Th9 vs th 9 (3 sterne??)

  • #2

    Queen Walk von 9 Uhr bis 3 Uhr, wenn ich das richtig sehe, ist sie dabei außer Reichweite der X-Bögen. Wenn die Queen gerade mal nicht so unter Beschuss steht, einen Hog reinschicken und die CB ziehen. 1-2 Wutzauber für die Queen, falls die Heiler nicht mehr hinterherkommen, Fähigkeit für die CB aufbewahren. Einen Giftzauber mitnehmen (falls in der CB ein Lavahund ist, erst werfen, wenn der Lavahund zerplatzt, damit die Welpen nicht die Heiler killen).


    Wenn die CB gezogen ist: Killsquad von 12 Uhr, erste Mauer aufsprengen, dann ein Jump direkt ins Zentrum (wenn es geht, ohne die Seitenbereiche aufzumachen, damit die Golems nicht da rein laufen). 3 Golems und King + Hilfstruppen, vielleicht ein paar Hogs für die Flanken. Magier sind auch gut, aber aufpassen, die Riesenbomben sind sehr wahrscheinlich zwischen den beiden Magiertürmen und den benachbarten Luftverteidigungen. Und vermutlich die Teslafarm am Rathaus. Wenn die Riesenbomben entschärft sind, kannst du weitere Truppen reinschicken.


    Queen + 4 Heiler
    Killsquad: 3 Golems, King, Hogs/Magier/Riesen/Walküren je nach persönlicher Vorliebe.


    Bin mir nicht ganz sicher beim 4. Zauber, Heil oder Wut? Wahrscheinlich bringt der Wutzauber mehr. Oder vielleicht ein Frost für die Teslafarm?

  • #3

    Queenwalk von 9-3 Uhr wird nicht funktionieren, schlag dir das aus dem Kopf.



    Das offensichtlichste ist wohl die cc zu luren und zu killen. Beide Helden auf 9 Uhr bis zur Queen funneln und da die Queen, die ad und den Luftfeger rausnehmen. Dennach würde ich mit Laloon von 8 Uhr gegen den Uhrzeigersinn rein, ist ne geschenkte Sache;)

  • #5

    warum sollte der queenwalk nicht funktionieren?? 20erqueen marschiert locker von 9 -3 Uhr !!

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #6

    die Queen wird in die Mitte laufen, da gibt's nicht's zu diskuieren :whistling:


    @M.f ohne Hybrid Kenntnisse wird es gegen jede base schwer sein 3 Sterne zu holen. Mit einer 20-30er Queen und gowipe, hat man natürliche gewisse Chancen

  • #7

    gohog geht super bei mir golaloon ist so 50:50 aber diese Base macht mich unsicher.
    Meine Idee: 3golem Helden + 10 magier bei 10Uhr rein für queen und cb und hoffentlich 2riesenbomben.
    Dann hogs in Gruppen rein.
    (nur hybrid angriffe)

  • #10

    Ich stehe aber auf diskutieren ;) .


    Wie wäre es denn, wenn man die Queen zwischen den beiden Elixsammlern absetzt und den Bereich links davon mit einem Magier klärt? Es geht ja schließlich darum, die Verteidigung dort loszuwerden, nicht so sehr die Trash-Gebäude. Auch wenn diese Frage vielleicht akademisch ist, weil M.f. den Angriff anders gestaltet, würde es mich interessieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!