• #1

    Hi, ich bin seit ungefähr drei Jahren mit COC beschäftigt und durch meine drei Söhne zu dem Spiel gekommen. Meine Söhne spielen mittlerweile andere Sachen, aber dafür sind meine Eltern mit eingestiegen :-). Ich bin Anführer im Clan "TeamPanzer" (Level 7) mit 2 Accounts.
    Ich habe mich hier registriert um entweder neue Mitstreiter zu finden oder einen anderen gleichgesinnten Clan zum Fusionieren.


    Bis dann

  • #4

    Willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Membersuche :thumbsup:

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #6

    Danke an alle und ja COC wirklich ein Spiel für jede Altersstufe. Und meine Eltern sind die coolsten, wenn das andere Kinder erfahren, das die COC spielen. :)

  • #7

    ?( Moment, verstehe ich das richtig? Du bist Vater von 3 Söhnen. Deine Söhne spielen nicht mehr CoC aber dafür sind deine Eltern (also Oma und Opa deiner Söhne) mit eingestiegen? Darf ich fragen wie alt du und deine Eltern sind? :thumbup:

  • #9

    Respekt :thumbsup: Und ich dachte schon dass ich mich mit 49 im oberen Viertel bewege :D

  • #10

    Hallo,
    Möglicherweise hat das Jungvolk (nicht alle) nicht die nötige Geduld.
    Mein Ältester(16) spielt es nicht mehr, der kleine (14) ist gut bei der Musik.
    Wir sind in einem Clan.
    Schön wenn in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit, Eltern und Kinder noch gemeinsame Spielinteressen haben.


    Clash on

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!