• #1

    Hallo zusammen,


    ich bin Martin (ü40) und habe meinem Sohn <3 zuliebe mit COC angefangen.
    Heute bin ich froh über die Entscheidung auch wenn ich nicht jedes update gut finde,


    Ich bin zwar momentan in einem recht gutem Clan (Lvl 6), jedoch ist der CK dort relativ chaotisch und viele machen nicht mehr mit.
    Da ich eher ein Stratege bin und gerne dazulerne suche ich mal ganz unverbindlich nach einer neuen Herausforderung wo man sich meine
    Angriffe anschaut und mit netten Worten erklärt wie man es besser machen kann. Nicht nur Sprüche man solle noch üben :cursing:


    Ich spende gerne Truppen (diesen Monat gespendet >3600), erwarte aber auch von einem Clan das man auch Truppen bekommt (muss nicht immer hohes Level sein).


    Zu meinen Online Zeiten muss ich sagen, das ich momentan trotz intensievem Job auch zwischendurch Zeit zum Farmen habe. Sonst würden meine 5 Arbeiter ja arbeitslos.


    Freu mich hier in Zukunft mitzulesen.


    LG aus dem Norden
    Martin


    [center][/center]

  • #2

    Lieber Martin, herzlich willkommen im Club :-). Wenn du mal Lust hast einen anderen Clan zu besuchen, bist du uns herzlich willkommen ;-). Wir sind ein bunter Haufen zwischen 10 und 46 Jahren, 1 bis 2x CK pro Woche ... lernen, üben uns in Rückmeldung, spenden gerne und sind alle noch im realen Leben unterwegs. Bin auch über meinen Sohn zu CoC gekommen und bin freudig dabei. Falls du anfragst.... Stichwort Pusteblume, Forum nutzen ;-). Viel Spaß weiterhin.

  • #4

    hallo herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du nach einem Clan suchst schau doch mal unsere Vorstellung hier im Forum an und komm auf nen sprung vorbei. Ich denke wir würden zu dir passen.


    Viele Grüße


    Rollo

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!