Beiträge von Badaboom

    Kann Sothis ausführungen nur bestätigen wir haben das für die CWL auch gemacht. Im normalen CW ist es noch glückssache aber selbst da verliert unser clan in letzter zeit häufiger als sie Gewinnen.

    Tendiere ebenfalls zu Kati´s wahl - golaloon würd ich auch empfehlen da beide wohl auf boden gestellt sind. Andere wahl wäre hoggen in kleinen grüppchen da man leicht erahnen kann wo die Doppelriesenbomben liegen.

    Ich würd 4 beben nehmen und mit gowiwi angreifen - beben dort setzen wo die beige farbe ist.
    Bei den blauen punkten je 1 magier zum cutten stellen .
    Bei den roten punkten dann Hexen . helden und restliche magier setzen.


    So sollte der weg zum rh frei sein. zur Queen und einen der beiden xbows - die skelette lösen vorher immer schon die rbs aus
    Damit sollten sichere 2 sterne drin sein mit glück 3 - wenn die queen von innen raus alles cleanen kann.


    Truppen würd ich nehmen wie folgt.
    Mind. 2 golem eher 3
    Mind. 7 Hexen
    Riesen nach wunsch
    Magier sollten auch 10 vorhanden sein.

    Entweder golaloon oder gowiwi alles andre macht meines erachtens wenig sinn. Höchstens Govaho wäre vll noch ne möglichkeit.
    aber da du ja hexe und valk nicht max hast würde ich davon abraten.


    Bleibt eigentlich bloß noch golaloon.

    Dann kümmere dich unbedingt darum deine DE Einheiten auszubauen/forschen - besonders Hexen sind wichtig. Hogs maxen und bevor du gold für mauern raus haust - steck es lieber in deine Luftabwehr. Die sind selbst für rh8 noch zu niedrig.


    Bevor du xbows ausbaust ist es immer besser die standart deff vorher zu maxen - vor allem Bogitürme und kanonen da sie weniger gewichtung im ck haben als 1 stufe xbow/magierturm oder mörser.


    Also wenn reihenfolge würd ich als tipp angeben wie folgt.


    1. LA alle auf 8 bringen
    2. Bogitürme alle für rh9 maxen
    3. Kanonen alle für rh9 maxen
    4. Tesla pushen


    und dann erst die flächenschaden deff denn die zählt beim ck ordentlich mit rein.

    Leider weis ich nicht wie man videos macht oder hochlädt - die zweite Base wurde von einem anderen spieler gemacht der 2 sterne geholt hat und auch ich musste nun auf eine andere Nr zurückgreifen welche eigentlich kein Problem darstellte da ich sie genauso wie anhand dieses Videos gemacht habe. video


    Ich werde wenn es heute abend doch noch eng werden sollte nat. meinen zweiten Ag nutzen und die erste Base nach euren vorgaben versuchen - Gowiwi hatte unsere 1 dort versucht und is mit rund 60% auf 2 sterne gekommen.


    Momentan steht es 70:33(von 75) - warten wir mal ab ob die Ami´s noch rankommen^^