Beiträge von Badaboom

    Also ich könnte das auch nicht da mein Account bereits auf mehreren Geräten und Konten war. Daher kann ich den nicht mehr einsehen aber bin gespannt ob dir dazu jemand helfen kann.
    Ich denke mal das Supercell damit die Verkäufe von Accounts unterbinden will - deswegen nach den ersten Käufen fragt.

    Ich hab bei Clash of stats nichts gefunden. Aber es wäre sehr interessant zu wissen wie man sein Datum herausfindet.
    Früher konnte man das indem man alle entfernten hindernisse geteilt durch 3 gemacht hat aber seit der Bauarbeiter Base ist auch das nicht mehr wirklich aussagekräftig.


    Hilft es evtl. beim Support nachzuhaken?

    Generell finde ich das mit jeder Rathaus stufe die belohnungen des monatlichen Aufgabendingens sinken sollten. Generell für Rathaus 12 merk ich das das so schnell geht das man oben das meiste einfach gar nicht mehr braucht geschweige denn es verwenden kann.
    Für Rh9 dagegen finde ich es ein enormer Fortschritt der Spieler auch bei Laune halten kann.

    Darf ich fragen wie genau und obs hart anstrengend ist? weil ich bin auf dem rh8 nur 1x täglich online und würd mit dem gern aber auch noch mal in diese liga joinen bevor ich auf rh9 upgrade.


    Evtl- kannst du mir ja paar tipps geben

    Ihr könnt euch unseren Clan ansehen und euch überlegen zu uns zu Joinen. Wir schaffen es aktuell die CS zu holen und bisher sind wir immer aufgestiegen in der Clankriegliga bis auf letzte woche da hatten wir eine harte Gruppe in Crystal 2 sodas wir es nur auf den 4ten Platz geschafft haben.
    Hab mir euren Clan angesehen und ihr seid ja nur eine handvoll daher würde ich dazu raten einem Clan zu joinen wenn ihr auch genug für die CS und CWL tut.


    Kannst dir ja mal den Clan Sandhasen Kahl mit dem Tag #90GUL9PY ansehen und mir bei interesse eine Pn schreiben oder mal mit einem Account bei uns vorbeischauen und dir ein Bild machen. Dann bitte aber in die bewerbung reinschreiben das du aufgrund von Amadex kommst.

    Nein sobald die Clangames gestartet sind werden alle dem clan zugehörigen Spieler frei geschaltet - aussenstehende die danach kommen können meines wissens nach nicht mitmachen oder nur im eigenen clan wo sie zuvor waren.