Rh9 gegen Rh9er Brauche rat dringend

  • #2

    Guten Morgen
    Die erste Base ist ja eine Standart RH10 Base auf RH9 abgewandelt. Dazu gibt es auf Youtube meines Wissens einige Angriffsbeispiele. Gegen eine so offene Base funktionieren Wallküren immer sehr gut. Deine sind zwar erst auf Lvl3, könnte aber trotzdem reichen. Ansonsten Gowiwi und einfach durchmarschieren ;) . Je nach dem vielleicht noch 4-5 Hogs für äussere Deff und das wärs...


    Die zweite Base ist etwas kniffliger da es 4 potentielle DRB Spots hat. Aber ist auch eine bekannte Base. Wenn sie noch nicht aufgedeckt wurde aber nicht ganz einfach. Ich spreche jetzt als Bodenkämpfer, für Luftangriffe müsste wer anders ran.
    Ich würde dann von 3 Uhr rein mit dem KS (12 Uhr wäre auch möglich), die Queen ausschalten und 2 der 4 möglichen DRB Spots. Den Rest mit Surgical Hogs abräumen...
    Falls du schon etwas Erfahrung mit Wallküren hast kannst du im KS auch paar mitnehmen, die gehen schön ab und helfen dir gut vorwärts zu kommen.


    Viel Erfolg schon mal ;)

  • #4

    Also mit Valks nicht mehr als 2 Golem. Die Valks laufen eh vorne weg davon, sind sehr schnell. Die musst du dann gut healen... Gegen so ne offene Base kannst du ruhig 10 Valks nehmen. Oder aber 2 Golem und ca. 8 Hexen... So in etwa...

  • #7

    Leider weis ich nicht wie man videos macht oder hochlädt - die zweite Base wurde von einem anderen spieler gemacht der 2 sterne geholt hat und auch ich musste nun auf eine andere Nr zurückgreifen welche eigentlich kein Problem darstellte da ich sie genauso wie anhand dieses Videos gemacht habe. video


    Ich werde wenn es heute abend doch noch eng werden sollte nat. meinen zweiten Ag nutzen und die erste Base nach euren vorgaben versuchen - Gowiwi hatte unsere 1 dort versucht und is mit rund 60% auf 2 sterne gekommen.


    Momentan steht es 70:33(von 75) - warten wir mal ab ob die Ami´s noch rankommen^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!