Beiträge von LadyMerylln

    Hallo,


    hoffe ihr könnte mir helfen ^^


    Einer unserer RH10er hat leider sein Dorf noch nicht sooo extrem gut ausgebaut (hat angefangen zu spielen bevor es Kriege usw. überhaupt gab und das nicht wichtig war), dafür aber schon max Truppen.


    Ich schätze wenn er mitkommt in den Krieg würde er als Gegenüber einen RH9er bekommen auf mittlerem Niveau bis max von der Deff, liege ich da mit meiner Einschätzung richtig? (15er bis 20iger Kriege; nach unten viel RH8 und 7)


    Am Wocheende möchte ich einen Trainingskrieg starten (Im Stammclan), aber mir dabei nicht komplett die Chance auf den Sieg verspielen :) Somit, meint ihr das haut hin?


    Dorf 1; Rh10 leider von RH8 auf RH10 gerusht:



    Dorf 2: Mein Mann ist das genaue Gegenteil! Deff von RH9 zwar max aber Golems leider lvl 1 :D



    @WiZaR_oNe: Naja mit den Eilzauber/ Fost je nach Dorf gehts ganz gut.


    Was ich noch richtig cool fand war das, ist so ähnlich wie "Aaaarsch" es machen wird:


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    vermutlich war auch ein Problem, dass dein Killsquad auf der Seite schon etwas von der Base wegrissen hat, die Hogs somit nicht mehr so schön gelaufen sind. Evtl. hätte es geklappt wenn man links dann mehr gesetzt hätte als rechts- aber sowas muss man dann ausrechnen. Kann dir für Hogs/Sideloons usw. den Clash Calculator empfehlen.

    hm schade :| Hat evtl. irgendwo vom timing her etwas nicht gepasst; wenn die x-bows relativ zeitgleich Fallen, dann gibts keinen Grund für die Hogs durch die bomben dort zu laufen.

    Auf ein Rathaus 9 hab ich noch kein GoHo gemacht, aber ist mittlerweile mein Standartangriff auf RH 8 :) Aber wie Hogs laufen& man Riesenbomben umgeht weiß ich sehr gut, das bleibt gleich.



    Ich weiß nicht ob sich ein Jumpspell lohnt. Das "Go" ist ja Killsquad für die Königin und die CB und soll ein paar Doppelte Riesenbomben aufräumen - die Königin ist ja am Rand und da zwischen ihr und der Mauer kein Feld ist, wird sie über die Mauer springen, sobald da Einheiten reinkommen. Nach meinem Gefühl wäre ein Wutzauber sinnvoller, weil deine Einheiten mit dem Wutzauber dann von unten einiges von der Base wegreißen können.


    In die CB würde ich Hexen nehmen; sonst könnte das so klappen. Auch Mauerbrecher sind nicht verkehrt, erleichtert deinen Helden evtl. sich das Rathaus zu holen.