Meine Problemfälle RH 10// Unsere Clanmaskottchen :D

  • #1

    Hallo,


    hoffe ihr könnte mir helfen ^^


    Einer unserer RH10er hat leider sein Dorf noch nicht sooo extrem gut ausgebaut (hat angefangen zu spielen bevor es Kriege usw. überhaupt gab und das nicht wichtig war), dafür aber schon max Truppen.


    Ich schätze wenn er mitkommt in den Krieg würde er als Gegenüber einen RH9er bekommen auf mittlerem Niveau bis max von der Deff, liege ich da mit meiner Einschätzung richtig? (15er bis 20iger Kriege; nach unten viel RH8 und 7)


    Am Wocheende möchte ich einen Trainingskrieg starten (Im Stammclan), aber mir dabei nicht komplett die Chance auf den Sieg verspielen :) Somit, meint ihr das haut hin?


    Dorf 1; Rh10 leider von RH8 auf RH10 gerusht:



    Dorf 2: Mein Mann ist das genaue Gegenteil! Deff von RH9 zwar max aber Golems leider lvl 1 :D



    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    3 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    ah okay danke schon mal für den Tipp- weil Lust mir das Gewicht selbst auszurechnen hatte ich nicht wirklich :saint:


    Die Frage ist ja aber auch viel mehr- wenn da ein Rathaus 9er max rauskommt, schafft der dann 3 Sterne bei unserem RH10 oder sind die Infernos alleine schon ein Grund dann keine 3 mehr zu schaffen?

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #4

    Schwierig, für mich wirken beide noch wie neue RH10, bei beiden sehe ich nichtmal Max deff für RH9 und sehr schwache Helden, dazu beide ohne gelevelten Jump und Freeze Spell.
    Meine Erfahrung sagt mir, dass das größte Kriterium beim Matchmaking die Rathausstufe an sich ist, du wirst wohl damit rechnen müssen das beim Gegner dann auch 2 RH10 mehr dabei sind.
    Die Frage ist, wie gut können beide Kämpfen. Wenn beide in der Lage sind ebenfalls RH10 auf ca. demselben Niveau locker auf 2 STerne zu bringen und mit dem 2. ANgriff einen 9er auf drei, sollte es keine Probleme geben.
    Ist dies nicht so, kannst du davon ausgehen das es zu einem leichten Nachteil führen wird.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #5

    Denke als Rh9 fast unmöglich

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #6

    Also das ein 9er den 10er von euch mit 3 Sternen legt halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, so lange er ne vernünftige warbase hat, würd man schon Glück für brauchen.

  • #7

    Nur bei dem Dorf von meinem Mann oder auch das 1. Dorf RH8 Max mit Infernos?

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #8

    Ihr würdet def. min 2 10er RTH bekommen da es wenig 9er gibt die so starke Helden haben um die Infernos, und einmal die Max Truppen auszugleichen. Da brauchst Du keine Exel Tabelle :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    Schau dir einfach im Krieg an wie viel Gold man bei dem Th10er holen kann. Bei einem maxed th9 bekommt man 74k ca. 80k geht noch voll in Ordnung, aber mehr würde ich nicht riskieren



    Mit seinen Truppen kann man schon jedes Th10 auf 2* bringen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!