RH9 - Base & Clankriegberatung
-
-
-
-
-
#13 LadyMarilln hast recht, der rechte Xbow war schneller down und darum sind alle rüber gelaufen sonst wären die Riesenbomben in der Mitte unangetastet geblieben.
Ja sicher, stimmt schon Jack. Aber dachte sie kommen bei dieser Base am Besten in Frage für einen 3 Star
vermutlich war auch ein Problem, dass dein Killsquad auf der Seite schon etwas von der Base wegrissen hat, die Hogs somit nicht mehr so schön gelaufen sind. Evtl. hätte es geklappt wenn man links dann mehr gesetzt hätte als rechts- aber sowas muss man dann ausrechnen. Kann dir für Hogs/Sideloons usw. den Clash Calculator empfehlen.
-
-
-
#15 ich nutze generell immer 3 golems 6 Hexen 10 Brecher 17 Magier Je nach Base wähle ich die Zauber im moment fahre ich sehr gut mit 2 jump 1 rage 1 heal 1 haste...aber wie gesagt echt Base abhängig...wenn man die Aufstellung beherrscht bleibt sie für mich unantastbar...da ist Timing bei den Zaubern angefragt und vom Prinzip her simple umzusetzen... Ich mag Gowiwi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!