Beiträge von Asthos

    Naja ich denke mal, dass du in Champ2 sowieso meistens mit 2 Sternen und mind. 70% zerlegt wirst, da dich meistens Leute mit QW und GoWiPe angreifen.
    Nutz doch einfach deine CW Base, denn deine Ressourcen musst in der Liga nicht unbedingt schützen.

    Dann sollte man aber "anonymisiert" schreiben, was für Gewichte die eigenen Member im Clan haben, um einen Scrim durchführen und planen zu können.
    Da sich diese Gewichte aber eigentlich immer erhöhen muss man die neue Datenbank stets aktuell halten.


    Also man könnte mal drüber nachdenken ;)

    Natürlich musst du hier aber auch vorher die CB locken und killen, sonst wars das mit dem AG ;)

    Da haben aber einige es nicht abwarten können im Krieg anzugreifen :D
    Ist natürlich immer schön zu sehen, dass gleich zu beginn vieles Weggeputzt wird, das gibt immer einen gewissen Psychologischen Bonus.