• #4

    Hätte gerne Tipps für den angriff bekommen, da wären bestimmt mehr sterne drin gewesen. Hoffe mal das ich hier den einen oder anderen mit Erfahrung im clankrieg kennenlerne. Ich glaube das die meisten hier mit der base auch überfordert gewesen wären sonst wären mehr post reingekommen

  • #5

    Ich hab den Thread gar nicht gesehen.
    Für die Zukunft ein kleiner Tipp:


    Wenn du solche Basen siehst in denen innerhalb der Base keine "Lücke" ist die 2x4 Felder groß ist, dann immer drauf da mit Hogs.
    Das einzige was zwischen einem erfolgreichen Hogangriff auf TH8 steht sind 2 Riesenbomben nebeneinander.
    Die einzige Möglichkeit bei der Base oben ist direkt am Rathaus, und da stehen zu 99,999999999% die Teslas .


    Hog Tutorials gibt es auf Youtube sehr viele, einfach mal TH8 Hog suchen.
    Zusammenfassend ist es : Hogs mit 2 Fingern droppen, healspells dahin werfen, wo viele Defgebäude zusammen stehen, 3 Sterne mitnehmen.
    Wichtig: Immer ein paar Magier zum aufräumen einpacken.


    LG


    PS: Im Titel solcher Threads hilft es immer zu schreiben welche Beratung du suchst. z.B. TH8 vs TH8 oder ähnliches.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!