Beiträge von Cearos

    Drache oder Pekka braucht maximal 2 Barbaren dazu, dahinter ein paar Magier die man direkt in den Angriff integriert.


    Was das angeht unterhalten wir uns effektiv also über 2 Truppenplätze mehr oder weniger für den Angreifer.
    Nicht nennenswert.



    Es gibt allerdings viele die blind in die Base reinrennen, da bestehen gute Chancen dass der Gift frühzeitig daneben geworfen wird oder die Truppen sich aufteilen.
    Oder beides^^


    Und der DPS von Kleinkram spricht für sich....


    wurde mit tatsch geschrieben.

    Ich hab meinen Mini auf relativ hohes T5 gebracht, und dann relativ schnell auf T7 gerusht...
    (Barbs und Bogis hab ich immer vor dem Rathaus gemacht, farmen wegen).


    Die Sammler immer schön mitziehen.
    König dauert natürlich was länger, schwache Verteidigung und Focus auf allem anderen als dunklem.


    Momentan steht der etwas, Motivation zum farmen ist grad nIcht so....



    wurde mit tatsch geschrieben.

    @marco21
    KQ? Wie zum Geier kommt man auf Q?
    KS (KillSquat) ist eigentlich gängig, bzw KT (Killteam), je nach belieben.
    Meinetwegen auch KHC (King Henry and his Court (JTJ Slang)), hat wenigstens etwas Witz dabei.




    Im Großen und Ganzen stimme ich Marco grob zu, mit ein paar Änderungen.


    Golem etc bei 4-5 Uhr rein, auf die Kanone, Magierturm, Mörser
    Jumpspell auf die LA 3 Uhr, damit geht das Golem Team Richtung Zentum, du kriegst den King mit ran
    Hogs würde ich surgical oder wall von 6 bis 9 Uhr machen, eventuell einen Riesen bei 8.30 und 7 Uhr vorschicken.


    Burg ziehe ich persönlich ganz gerne raus, dürfte wunderbar zwischen den Kasernen bei der Goldmine gehen (4 Uhr)

    Oder auch nicht... Ich bring oft genug Truppen (meistens Magier) und Zauber mit nach Hause...^^


    Und da doch gerne mal ein Mauerbrecher ausreißt oder ein ungünstiger Zielwechsel auf einen Mauerbrecher stattfindet, hab ich mir halt angewöhnt zwei mehr mitzunehmen, als ich "eigentlich" theoretisch brauche. Das Layout und wie sicher der Einstiegspunkt ist/scheint, ob Erstangriff oder der 10te, spielt dabei keine Rolle, ich mache es grundsätzlich.
    Zahlt sich im Idealfall hintenrum aus, und ich kann mal Mauern für das Aufräumkomando aufmachen, wenn nötig - wie oft scheitern Leute beim Aufräumen, weil sie an Mauern hängen?


    Lieber einen Magier, Hog, Loon,... weglassen und dafür sicher in die Base reinkommen, mit 2 Sternen rausgehen und dafür aber viel aufdecken, als schon am Anfang zu verrecken.

    Ja gut, da ist natürlich was dran - kommt aber eben auch drauf an, wie mit den Mauerbrechern gearbeitet wird...
    Ich hab z.B. grundsätzlich 2 Mauerbrecher mehr mit, als ich brauche - eben für den Fall, dass die doch in Bomben oder AoE Feuer laufen.


    Auf der anderen Seite ist das auch schon fast der einzige sinnvolle nutzen für die kleinen Bomben, und nach den Werten von bekannten Quellen stell ich mir dafür dann doch lieber eine weitere Deff auf...


    Hm...
    Gemischt, an den kleinen Bomben kann man effektiv Gewicht sparen, da sie im Grunde nicht viel nutzen haben.




    Ich bin momentan auf dem Weg zu einem 8.75, hab die Einzelzielverteidigungen auf 9er Niveau, die Splasher lass ich erstmal auf 8er, XBögen bleiben weiterhin raus und ich fokussiere mich aktuell ausschließlich auf die Mauern.


    Bin damit die letzten Wochen recht gut weitergekommen, mir gegenüber stehen meist schwächere "normale" 9er.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    Egal ob SC was macht oder nicht, melden.
    Wenn keiner was sagt, existiert auch kein Problem, dann wird nie was passieren.
    Solange beschwerden eingehen, wird sich da auch jemand um mögliche Lösungen gedanken machen, auch wenn die nicht direkt einfach sind.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    Jop, ich würde da auch mit GoHo oder GoVaHo beigehen.
    Nimm dir Zeit zum Funneln...


    Bei dem King würd ich 1 oder 2 Riesen vorschicken, um den King einfach etwas zu beschäftigen.


    DGBs vermute ich mal bei den Helden...


    wurde mit tatsch geschrieben.