Beiträge von Twom

    Greifen die Looters nochmal an @smithers @ddbb ? Wollt ihr @'J' OFF' nicht den platz an der Sonne der deutschen CW Clans überlassen, nachdem sie in der Reglären Session DLZ hintersich gelassen haben ?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Würde ich nicht so verkehrt finden. Vermisse euch irgendwie in der CWL und J' off freut sich bestimmt auch über Konkurenz ;)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch @'j 'off' für eure session, die war der hammer. vorallem das ihr dlz so deutlich hinter euch gelassen habt ist krass.
    große überaschung ist auch, dass oh als 13. es nicht in die playoffs geschafft haben. schwer ist auch der weg von mt mit whf und war ohne glory ins halbfinale.


    wie dem auch sei, ich drücke euch die daumen und freue mich auf die play offs :)

    Ups, da kam ich wohl zu spät @smithers wäre bestimmt nochmal richtig geil gewesen euch wieder zu sehen. Schade das ich es erst jetzt gelesen habe. Aber mein letzter richter CW war bei Wanted, also schon ewig her :D wäre bestimmt voll der Balast gewesen :)

    ich kenne es aus meiner zeit so, dass jeder selbst aussuchen darf wen er angreift und je nach clan größe wird die reservierung extern (cc z.b.) oder im chat gemacht. denn jeder kann am besten einschätzen wo er am ehsten drei sterne schafft und welches layout ihm am besten liegt.


    die mirror startegie finde ich achon immer schlecht, denn wie hoch man selbst eingeschätzt wird hängt fast ausschließlich an der def, allerdings hilft beim angriff nicht die def sondern nur die offensive. dadurch kam es bei mir achon immer vor das ich in der warmap sehr weit unten war aber offensiv immer zu den stärkesten zählte weil ich immer viel wert auf die heros gelegt habe. (bestes beispiel bei mir th 10 da waren beide infernos noch auf 1 als meine heros fertig waren)



    was noch zu ergänzen ist, ich denke, dass der stärkste im clan (bspw. nen th 11 er) oft nicht in der lage ist den gegenüberliegenden th 11 er zu dreiern. allerdings können gute th 10 er schon relativ sicher 2 sterne machen. also warum nen th 11 er angriff verschwenden für nur zwei sterne wenn dies auch nen th 11 machen kann. dann kann man nen th 11 angriff mehr verwenden um dann nen th 10 er zu dreiern)

    Hey, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch :) Was für ine bomben Session und was für ein Cooler Pekka :)


    Eine Frage kam mir aber nachdem Finale. Ihr habt ja schon gleich in in der 1 Session alles erreicht was es zu erreichen gibt. Was macht ihr jetzt um eure Motivation hoch zu halten für die 2te? So wie ich es mitbekommen habt hattet ihr echt stressige Wochen und eure Basebuilder mussten ganz schön ackern. Schafft ihr es bei dem nächsten mal wieder? Was macht ihr um euch zu verbessern? gab es überhaupt etwas wo ihr denkt das lief noch nicht optimal nach der ersten Session?


    Grüße
    Twom

    Uiuiuiuiui da fällt mir die Wahl wem ich die Daumen drücken soll echt schwer. Was wäre die Fp community ohne One Hive? Welcher Krieger hat keine Jake Videos geguckt? Wer hat so sehr wie Jake Sonst Fp in seinen Videos gehyped, gerade zu einer Zeit in der viele Kriegsclans ins modden abgedriftet ist? Mit One Hive hat denke ich überhaupt erst fp eine Zukunft bekommen nachdem rücktritt des großen fp verfechter Rejuvyn der von supercell ohne bedeutung hingenommen wurde.
    Ich denke kaum ein anderer clan wird so sehr mit fp in verbindung gebracht wie one hive und kaum ein anderer clan wurde von moddern deswegen so sehr gehuntet wie one hive weswegen sie mir ein sehr symphatischer clan sind. andererseits verbinde ich so viele positive erinnerung an dl wie mit kein anderern Clan. ich finde es sehr beeindruckent wie sich dl weiter entwickelt und was für ne bomben Saison sie gespeilt haben und viele wirklich nette kerle sind bei dl. ich finde einfach beide verdienen den sieg wie kaum ein andere aus der cwl. ich denke aus persönlichen gründen drücke ich dl mehr die daumen aber Ein oh sieg wäre auch sehr toll. ich freue mich sehr auf den cw und hoffe das es ne ganz knappe kiste wird mit einen dl sieg am ende


    schade das koopa so ne miese zeit bekommen hat aus europäischer sicht da er mein lieblings streamer ist. würde er noch bessere zeiten haben wäre es das non plus ultra für mich.


    viel glück und lasst es krachen.


    Twom

    Ich habe nur auf Twitter verfolgt wer dort eingeladen wurden und derzeit sind an neuen Clans
    PwC, EE, Pigeonism, CS, Elite Gaming, DLZ, W&G, GT2.0 dabei. Wobei nur 4 Clans Ausgeschieden sind (mit GWA die sich aufgelöst haben aber vielleicht durch Killer Bunny oder Göteburg Kriga ersetzt werden? ) Zusätzlich sehe ich, dass mit Pigonism ein Clan dabei ist der schlechter als einige aus der MCWL ist die also eventuell auch noch eingeladen wurden (Krümmel?) Dadurch hatte ich das gefühl das sie eventuell die Liga vergrößert haben. Aber gut zu wissen das es immernoch nur 32 sind. Anderfalls wird es irgendwann auch einfach zu groß.


    Wenn man bedenkt wie hoch PwC gegen WW gewonnen haben bin ich wirklich mal gespannt wie sie in Season 2 abgehen werden. Wäre bestimmt schmackhaft wenn sie DC ersetzen würden damit die BK Conference noch krasser wird :D


    Weiß man schon wer nicht mehr dabei sein wird?

    Ist PwC nen fp clan? Dachte es wären modder aber die haben auch ne Einladung bekommen. Wurde Invited vergrößert? oder gibt es einfach viele die in season eins dabei waren die in zwei nicht mehr dabei sind?