CWL - Championswarleague

  • #242

    Wow!


    2000 Clans????? ist ja utopisch

  • #243

    Ja ^^ wobei es auch viele Clans gibt, die sich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt haben. Z.B. Clans mit 10 Mitgliedern, Clans mit RH8 only etc.
    Aber schon echt Wahnsinn.

  • #244

    [center][/center]

  • #245

    OT Potlucks
    Wer etwas in die war community hinein schnuppern möchte, dem empfehle ich Potlucks mitzumachen. Das sind zwar keine richtigen Matchups, aber semi arrangierte Kriege. D.h. man kann sich für ein Breakdown entscheiden und zur gleichen Zeit suchen. Während der CWL machen dort zwar nicht so viele von diesen Clans mit, aber es gibt gibt dennoch interessante Kriege. Vor allem für die interessant, die auf anspruchsvolle Kriege stehen.
    Infos gibt es hier: https://www.reddit.com/r/Clash…ecurring_community_event/

  • #249

    Ist PwC nen fp clan? Dachte es wären modder aber die haben auch ne Einladung bekommen. Wurde Invited vergrößert? oder gibt es einfach viele die in season eins dabei waren die in zwei nicht mehr dabei sind?

    Twom
    TH 11 * WarWeight ??? * BK 45 / AQ 45 / Warden 20 / BM 10


    Little Twom
    TH 9 * WarWeight 52K * BK 15 / AQ 15


    Stand 15.08.17

  • #250

    In der Invite werden 32 Clans sein, wie in der aktuellen Saison.
    PWC ist dabei, sind nach ihrer Auflösung wohl FP unterwegs. Wir haben einen dual Member dort, gibt anscheinend keine Auffälligkeiten.
    Mehr Sorgen mache ich mir um GG ;)


    Es gibt eine Liste der teilnehmenden Clans, weiß aber nicht ob diese final ist. Warten auf ein offizielles Statement.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!