CWL - Championswarleague

  • #291

    Bei DLx stelle ich mittlerweile die TH11er Layouts, unsere 9er gibt es ca.3 Leute die sich darum kümmern.
    Bei DL weiß ich das Itzu sehr aktiv am Basebuilding für RH11 ist. Hab letzte Woche eine Base für DL stellen können im Halbfinale gegen SL, das war schon was sehr geiles. Besseres Feedback zu Layouts gibts nicht :P

    [center][/center]

  • #300

    Uiuiuiuiui da fällt mir die Wahl wem ich die Daumen drücken soll echt schwer. Was wäre die Fp community ohne One Hive? Welcher Krieger hat keine Jake Videos geguckt? Wer hat so sehr wie Jake Sonst Fp in seinen Videos gehyped, gerade zu einer Zeit in der viele Kriegsclans ins modden abgedriftet ist? Mit One Hive hat denke ich überhaupt erst fp eine Zukunft bekommen nachdem rücktritt des großen fp verfechter Rejuvyn der von supercell ohne bedeutung hingenommen wurde.
    Ich denke kaum ein anderer clan wird so sehr mit fp in verbindung gebracht wie one hive und kaum ein anderer clan wurde von moddern deswegen so sehr gehuntet wie one hive weswegen sie mir ein sehr symphatischer clan sind. andererseits verbinde ich so viele positive erinnerung an dl wie mit kein anderern Clan. ich finde es sehr beeindruckent wie sich dl weiter entwickelt und was für ne bomben Saison sie gespeilt haben und viele wirklich nette kerle sind bei dl. ich finde einfach beide verdienen den sieg wie kaum ein andere aus der cwl. ich denke aus persönlichen gründen drücke ich dl mehr die daumen aber Ein oh sieg wäre auch sehr toll. ich freue mich sehr auf den cw und hoffe das es ne ganz knappe kiste wird mit einen dl sieg am ende


    schade das koopa so ne miese zeit bekommen hat aus europäischer sicht da er mein lieblings streamer ist. würde er noch bessere zeiten haben wäre es das non plus ultra für mich.


    viel glück und lasst es krachen.


    Twom

    Twom
    TH 11 * WarWeight ??? * BK 45 / AQ 45 / Warden 20 / BM 10


    Little Twom
    TH 9 * WarWeight 52K * BK 15 / AQ 15


    Stand 15.08.17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!