Beiträge von Stud
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Und wichtiger ist doch, wie war das Ergebnis?
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Ok, guter Gesichtspunkt.
D.h. es gibt dann aber eine Art "Reset", wenn ich meine Suche abbreche. -
Weil sie in den 5 Minuten Suchzeit schon produziert werden
Lies dir bitte nochmal folgende Passage durch:
Meine Kasernen haben alle einen Heiler der fertig sein würde, wenn ich meine ersten Truppen setze. (die ersten 4 Heiler)
Dann geh ich auf suche, ca. 5 Minuten (in der Zeit spielt es keine Rolle, was in meiner Kaserne ansteht)In den 5 Minuten Suchzeit kann nichts produziert werden, da die Kaserne ja noich auf "Wartestatus" ist, bis ich meine ersten Truppen gesetzt habe.
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Die Suche mit einrechnen, dann passt es doch.
Ich fühle mich missverstanden.
Ok noch ein versuch:
Meine Kasernen haben alle einen Heiler der fertig sein würde, wenn ich meine ersten Truppen setze. (die ersten 4 Heiler)
Dann geh ich auf suche, ca. 5 Minuten (in der Zeit spielt es keine Rolle, was in meiner Kaserne ansteht)Dann kommt mein AG für den ich 3 Minuten benötige.
In den 3 Minuten meines Angriffs werden natürlich die anderen 4 Heiler "prodziert", diese sollten aber 3,75 Minuten brauchen.
Warum sind dann nach meinem Angriff schon die Heiler fertig? -
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So Leute... Mir ist heute zweimal etwas sehr seltsames passiert, was ich so noch nie gesehen habe. Meiner Meinung nach ein Bug. Ich weiß aber nicht, wann genau der auftritt.
War angreifen. Und als ich ins Dorf zurück gekommen bin, waren alle Sachen, die geboostet waren, sofort wieder einsatzbereit. Also Helden, Zauber und meine 5 Golems. Komplett regeneriert bzw. wieder im Truppenlager fertig ausgebidet und gebraut. Ich versteh das überhaupt nicht. Hab das Zeug ja alles benutzt und aus welchem Grund sollte es nachm Angriff gleich wieder da sein, als hätte ich es nicht verbraucht?
Und nein, ich bilde mir das ganze nicht ein. Full Amry gesetztz. Helden waren auch down und ich kommm zurück und das Zeug lebt wieder.... Aber wie gesagt, nur das geboostete Zeug. Die Truppen aus den normalen Kasernen musste ich trotzdem normal nachtrainierenHatte ich zumindest so ähnlich gehabt, booste und bilde immer 8 Heiler 4 Riesen, 20 Bogis und 12 MB aus, Rest Lakaien.
D.h. die Heiler werden produziert (eigentlich 30 Min) durch boost 7,5 Minuten.
Durch die Suche wird ja der erste Heiler produziert, also ziehe ich den mal ab. Somit brauche ich für den 2ten Schwung an Heilern 15 Min (3,75 Minuten zu produzieren durch boost)Greife ich nun einen Gegner an, habe ich ja etwas mehr als 3 Minuten um mein Queenwalk durchzuführen.
Ist der AG aber nun beendet, habe ich schon wieder 8 Heiler in meinen Armeelagern.Entweder stimmt die Beschleunigung des Boost (4fach) nicht, oder die Produktion wird beim Suchen und angreifen ununterbrochen durchgeführt.
Anders kann ich mir es nicht erklären. -
Sollen die Löcher wirklich in der Base sein?
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Abwarten, denn so lange hält der Frost doch auch nicht.
Muss aber zum aktuellen Stand sagen:Boar sind das viele Stellschrauben, an den was gedreht wurde ...
Hoffentlich leidet nicht die Spielbalance drunter und alles ist bestmöglich durchdacht und vor allem getestet -
Gratuliere dem Forum zu 8k membern! :thumbsup:
Gib es zu, du hast doch Multi-accounting betrieben um das Ziel zu erreichen, du Schlingel.