Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.801

    Nacheinander...ja!
    War schon immer so. ;)


    Je nachdem wie lange du suchst, angreifst. etc. Sind die nächsten Truppen einsatzbereit.



    Das kann ich nicht bestätigen.
    Wenn du 10 Drachen in der Warteschlange hast, und greifst vorher an ( Lager wieder leer) , gehst dann off...sind beim nächsten "Online kommen" alle 10 Drachen fertig.


    Um Studs Frage zu beantworten....mal simpel genommen, ein Drache (ohne boost) läuft auch weiter während du angreifst und fightest und zwar die gesamte Zeit der visuell sichtbaren Abwesenheit von deinem Dorf.



    Und das Minuten in diesem Spiel verrinnen wie halbe Minuten ist glaube ich entweder eine Massenhypnose oder einfach tatsächlich wahr.
    Ich bemerke das wenn ich nebenher koche. (al dente hatte ich schon lange nicht mehr :D )

  • #10.802

    Ja daher frage ich mich ja, wie es sein kann, dass wenn ich booste und ein Heiler eigentlich 3,75 Minuten dauert, der nach meinem AG aber fertig ist. (also alle 8 Heiler, da ja 4 schon vorgefertigt sind ;))
    Der AG kann doch nur maximal 3 Minuten dauern ...

  • #10.804

    Ich fühle mich missverstanden.
    Ok noch ein versuch:
    Meine Kasernen haben alle einen Heiler der fertig sein würde, wenn ich meine ersten Truppen setze. (die ersten 4 Heiler)
    Dann geh ich auf suche, ca. 5 Minuten (in der Zeit spielt es keine Rolle, was in meiner Kaserne ansteht)


    Dann kommt mein AG für den ich 3 Minuten benötige.
    In den 3 Minuten meines Angriffs werden natürlich die anderen 4 Heiler "prodziert", diese sollten aber 3,75 Minuten brauchen.
    Warum sind dann nach meinem Angriff schon die Heiler fertig?

  • #10.805

    Weil sie in den 5 Minuten Suchzeit schon produziert werden ;)

  • #10.806

    Lies dir bitte nochmal folgende Passage durch:



    In den 5 Minuten Suchzeit kann nichts produziert werden, da die Kaserne ja noich auf "Wartestatus" ist, bis ich meine ersten Truppen gesetzt habe.

  • #10.807

    Aber wenn deine Truppen mit dir in den Kampf ziehen (ob in der Suche oder nicht) gehen sie doch aus dem Armeelager raus und da werden die neuen Heiler produziert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!