Beiträge von Odiin

    Hey, ich brauche eure Hilfe und wollte keinen extra Thread dafür aufmachen. Bei Mauern wissen wir alle, da macht der Erdbeben 25% Schaden. Also brauchen wir vier Erdbebenzauber.
    Wenn wir jetzt aber von einem normalen Verteidigungsgebäude ausgehen: Ich meine mal gehört zu haben, dass der beim 1. Mal ebenfalls 25% Schaden am Gebäude macht. Danach dann schwächer und vom Level abhängig.
    Also meine Frage: Stimmt es, dass der Erdbeben beim 1. Mal 25% Schaden macht?


    Grüße Odin! :)

    Das ist das Problem, wenn man keine 4er Schweine hat. Mit GoHo würdest du drüberrollen. Da ich von GoWiPe oder Drachen nicht viel halte, empfehl ich dir GoVaLo. Von Oben mit dem Golem, Magier, King und Walküren rein. Ziel: In did Mitte und dort alles zerstören. Wenn du siehst die LAs gehen kaputt kannst du die Loons in ZweierGruppen setzten. Die räumen dann auch auf.
    Pass auf, dass die Walküren nicht außen rum rennen. Du musst gut funneln. Zauber: Zwei Heal, 1Rage. Mein Vorschlag.

    Natürlich kann man ihre Texte lesen. Auch wenn es ein wenig Zeit und Anstrengung kostet. Ich habe auch nicht gesagt, dass sie keine Fehler machen darf. Das 'Problem' ist vorallem die Zeichensetzung. Einen Text in dem alle Wörter falsch geschrieben sind kann man ohne Probleme lesen, einen Text ohne Punkte und Kommata dagegen nicht. Oder eher gesagt seeeehr schwierig. Das kannst auch du nicht bestreiten, mein Lieber :) !



    Totaler Schwachsinn. Aber so ist das nun mal, wenn man keine Argumente mehr hat. Niemand aus dem Thread hat die liebe sindy angegriffen oder ähnliches, wie du es beschreibst. Im Gegenteil. Viele haben ihr sogar Hilfe angeboten. Außerdem waren alle Texte sehr höflich und korrekt formuliert.


    Wer bitte sagt, dass Legastheniker dumm sind? Das ist überhaupt nicht das Thema und wurde auch nicht bestritten. Vielleicht kannst du nächstes Mal, wenn du wieder deinen Senf dazugeben willst, mehr auf unsere Nachrichten eingehen.


    Schönen Abend :saint:

    Wäre einfacher für uns und für dich, wenn du dich verbesserst. Das muss nämlich von dir kommen. Und das hilft dir nicht nur hier weiter sondern auch im weiteren Leben. Wenige bis keiner schreibt hier ohne Fehler. Das ist auch verständlich, aber man versteht alles.


    Und jetzt wieder zum Thema :) Es geht ja um Unorthodoxe Kriegsführung

    Wir beleidigen dich ja nicht oder machen dich runter. Aber Vodich hat es perfekt beschrieben. Du kannst es selber verbessern, wenn du die Disziplin hast. Aber du scheinst es wohl nicht zu wollen und das ist mein Problem. Stattdessen schreibst du immer 'Ich lasse mich nicht unterkriegen'.
    Wenn du es willst, schaffst du es auch. Sieht grade leider nicht danach aus, da du die Hilfe zB von Jolex oder Fynator nicht annimmst. :)

    Machst du das eig extra? :D Ist nur 'ne Frage...

    Doch es geht. Scrimmage-Krieg.
    Haben wir schon in unserem Clan gemacht. Eine Hälfte gegen die andere. Das kann man auch gegen einen anderen Clan. Die Planung ist nur sehr anstrengend und es gibt das Risiko, dass die Suche nicht klappt.

    Bei uns locken alle, RH8 und RH9. Das ausschalten und der Vorgang mit dem/den Golem(s) überlappt sich oft, das stimmt. Ich würde nicht sagen, das wir keine 'Top Level-Krieger' sind. ;)