RH 8 Vs RH 8 her mit euren Ideen :-D

  • #2

    Das ist das Problem, wenn man keine 4er Schweine hat. Mit GoHo würdest du drüberrollen. Da ich von GoWiPe oder Drachen nicht viel halte, empfehl ich dir GoVaLo. Von Oben mit dem Golem, Magier, King und Walküren rein. Ziel: In did Mitte und dort alles zerstören. Wenn du siehst die LAs gehen kaputt kannst du die Loons in ZweierGruppen setzten. Die räumen dann auch auf.
    Pass auf, dass die Walküren nicht außen rum rennen. Du musst gut funneln. Zauber: Zwei Heal, 1Rage. Mein Vorschlag.

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #3

    Der Funnel für die Walküren muss nicht nur außen stehen sondern auch hinter den Mauern, sonst ist die Gefahr groß, dass die Walküren sich seitlich durch die Mauer wühlen und nicht ins Zentrum gehen. Halte ich ehrlich gesagt für sehr schwer.


    Alternativ könnte man auf 7 Uhr mit Erdbeben das halbe Dorf inklusive Zentrum aufmachen und dann mit GoWiPe reingehen. Lieber ein paar Magier oder einen Pekka weniger und dafür ein paar Hogs oder Loons für das Backend. Und wenn es geht, ein Level 5 Pekka in der Clanburg.

  • #4

    Super danke! Variante 2 finde ich auch besser, ich finde die wallis wahnsinnig schwierig zu beeinflussen... Da muss man echt schon sehr sehr geübt im funneln sein... Werde berichten wie es lief :D


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #6

    Und ich schiebe direkt noch eins hinterher... Das ist so ärgerlich wir haben wirklich gute RH 9er mit wirklich Plan aber auch wenn man nach Hilfe fragt, kommt einfach nix... Und alle RH 8 er inklusive mir glänzen durch 1 Sterne Angriffe... Aber für youtube ist meine Verbindung zu schlecht.. Und wie soll ich was üben wenn ich nicht weiß wie? Deswegen muss ich euch schon wieder nerven


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #7

    Nichts für ungut, steffie, aber wenn jemand hierher kommt und nach Hilfe fragt, man sich Zeit nimmt und Gedanken macht und der Angreifer dann alles ignoriert...


    Na ja, wie soll ich sagen - motiviert nicht unbedingt für's nächste Mal ;) .

  • #8

    Genau das hab ich auch gesagt, ich mache mir die Mühe und frage hier für jemanden nach ner Strategie und dann sowas....
    Kann ich total verstehen geht mir ja nicht anders :)
    Ich war ehrlich gesagt fassungslos...
    Ich bin aber nicht der Typ der dann hier quatsch erzählt! Ich formuliere manchmal vielleicht unglücklich aber Sachen erfinden ist nicht meins. Habe gesagt ich berichte wie es lief und mir war natürlich klar dass du nicht in Begeisterungsstürme ausbrichst... Aber lieber so als irgendwas zu erfinden...
    Zu Was aber auch klar ist ich frag für niemand anders mehr!
    Werde nach meinen Gegnern weiterhin fragen und ich kann dir versichern dass ich Hilfe gerne annehme und nutze.
    Und ich würde mich freuen wenn du trotzdem weiterhin drüber schaust.





    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!