Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.541

    moriluka wie viele Punkte schafft knato so im schnitt? Ich langweilig mich nämlich weil die Gegner alle so easy sind.Hab Von 53 spielen 49 gewonnen!


    LG herb

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.542

    ööhhm immer relativ unterschiedlich aber 9-12 würd ich sagen hat er immer und in guten runden evtl auch mal 15

  • #10.545

    @Herbrert Wenn du willst können wir mal Quizduell spielen. Habe es früher oft mit Freunden gespielt, jetzt aber fast gar nicht mehr.
    Grüße ;) :P

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #10.546

    @quizdueller: :D Ich auch nicht mehr. die Fragen wiederholen sich so oft. Ausserdem hat es mich genervt das ich in der Bereichen mit denen ich beruflich zu tun habe Naturwisschenschaft und Essen und Trinken so oft versagt habe und in anderen Bereichen voll den Durchblick hatte. Erklär das mal Freunden die wissen dass ich Chemielaborantin bin warum Stickstoff Frage falsch beantwortet. voll doof. :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!