Beiträge von Steven1306

    So Lieber Orangeminze,


    nachdem ich mir jetzt mal dein ganzes "Bilderbuch" angeschaut habe, muss ich sagen, dass du ziemlich Fortschritte gemacht hast. :thumbsup:


    Vielleicht könntest du mal ein Update deiner Base bringen und uns weiterhin auf dem laufenden halten.


    Finde solche Beiträge nämlich echt ziemlich Cool und habe mächtig Spaß dabei, die Fortschritte anderer User zu verfolgen. ^^


    Dein letztes Update ist zwar schon n' Weilchen her, hat sich aber bestimmt schon einiges getan. :)


    Danke, dass ich jetzt so einen Spaß mit deinen Beiträgen hatte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gern geschehen. ^^


    Wie ich immer zu sagen pflege, von keinen Fehlern kann man auch nicht lernen. :thumbsup:


    Dennoch finde ich dein Dorf interessant und würde mich freuen, wenn du uns hiermit auf dem laufenden halten könntest. ^^

    Hallo jan01,


    für mich persönlich machen die Sprungfallen bei den RB's wenig sinn, da kleine Einheiten erst wegfliegen und dann die RB ausgelöst wird. bei großen Einheiten bewirken die Sprungfallen gar nichts, dafür dann aber die RB. Die Sprungfallen links und rechts wären auch nicht so mein Ding, jedoch wirken diese eventuell stark gegen Riesen, die von den Seiten kommen.


    Vielleicht könntest du die Außengebäude auch etwas näher an die Mauern bringen, damit diese besser geschützt werden. Du solltest eventuell noch das Goldlager unten rechts mit einem Elixierlager in der mitte tauschen. so stehen nicht beide Elexierlager nebeneinander.


    Ansonsten gefällt mir der Aufbau deiner Base ganz gut. ^^


    Auch der Upgradestand deiner Verteidigung ist entsprechend gut.


    wo ist denn eigentlich die sechste kleine Bombe? ?(


    Aber, weiter so! :thumbsup:

    Soo Leute, auch ich möchte jetzt mal ein Update meines Dorfes preisgeben. :thumbsup:



    Was hat sich getan?


    Ein Neues Dorflayout habe ich mir angeschafft (Danke @LadyMerylln für das Layout ^^ )
    Des Weiteren habe ich alle neuen Verteidigungen auf RH7-Niveau gebracht.


    Die dritte Luftabwehr ist soeben fertig geworden. der dritte Magierturm wird auch morgen fertig. und die zweite dunkle Kaserne wird auch demnächst fertig.
    Der vierte Mienenwerfer ist auch auf 5 und der fünfte Bogiturm ist auf 8. :)
    Einzig und allein der dritte Tesla ist noch auf lv. 2.


    Alle Mauern sind auf 7 und bereits 5 Stück auf 8. :thumbsup:


    Wie ihr jetzt sehen könnt, habe ich meine Schweine auf 3 gestartet, Lakaien sind auch schon lv. 3 und die Babas auf 5.


    Was werde ich als nächstes tun?


    1. den dritten Tesla auf 3 bringen
    2. die dunkle Kaserne auf lv. 3 bringen (danach auf 4 für die Golems)
    3. den zweiten dunklen Bohrer auf 3 starten.
    4. Luftabwehr auf lv. 6 starten
    Zwischendurch vielleicht noch ein paar Kanonen oder Bogitürme leveln und die Mauern nicht vergessen. :whistling:


    Im Labor werde ich dann Elixiertruppen machen (Bogis auf 5? oder Magier auf 5? Vielleicht sogar den Drachen auf 3?)
    dunkles werde ich dann für Hogs 4 sparen.


    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Werde in der Regel jedes mal mit GoWiPe ge3-stared. :/ Soll ich vielleicht ne andere Base nehmen oder ist GoWiPe einfach nur ne sichere 3-Star Taktik auf Anfang RH8??? X/


    Ich hoffe auf positives Feedback. aber denkt dran, nur von negativen Sachen kann man lernen. :thumbsup:

    innerhalb von knapp drei Monaten nur dreimal 2-stared zu werden ist doch jetzt nicht unbedingt schlecht. ?(


    oder macht ihr nur einmal im Monat CK??? :P


    Ich persönlich würde noch ein wenig an den Mauern rumbasteln aber sonst nichts weiter... :thumbsup:


    Mit was für Truppenzusammenstellungen wurdest du denn da 2-gesternt??? 8|

    Es ist halt wirklich schwierig, alle Sachen in die Base zu bekommen, von daher verstehe ich das mit dem Luftfeger. :D Hab ich auch mal ne Zeit lang so gemacht.


    Deine Lager fand ich, wie gesagt, ganz gut platziert. ^^


    Jaja, die Bauhütten. Da gab es schon des Öfteren Streitigkeiten. :thumbsup:


    Aber ich meine, es soll jeder selber entscheiden, ob er sie nun in die Ecken stellt oder eben nicht. ^^