Beiträge von Steven1306

    Hallo @S!lence..


    ich persönlich finde dein Dorf gut ausgebaut und auch entsprechend gelevelt. :)


    Ich frage mich lediglich, warum du noch keinen Erdbebenzauber hast? ?(


    Naja, ist auch schon n' Weilchen her und da hat sich sicherlich noch einiges getan bisher. ^^


    Wäre für mich ganz toll, wenn du hier bald mal ein Update von dir preisgeben würdest. :thumbsup:

    Hallo, :)


    An sich gefällt mir die Base ganz gut. Bis auf das angesprochene Loch in der Mitte. :D


    Angesprochen wurde auch der Upgradestand. Ich denke mal, dass du RH6 ausgemaxt hast und das auch weiterhin vorhast. Also weitermachen. :thumbsup:


    Vielleicht könnte man noch mehr Zwischenwände einbauen, damit die Riesen es nicht ganz so leicht haben. ^^


    Und wie gesagt, bleib am Ball! :)

    Hallo @Viperchen.


    Also ich persönlich würde alles Maxen!


    Aber wenn du das nicht möchtest, empfehle ich dir auf jeden Fall die Tesla zu maxen. Ebenso die Magiertürme.


    Seh ich richtig? Deine Mauerbrecher sind auf lv. 2? die würde ich persönlich auch maxen, da du sonst unnötig viele mitnehmen musst. Auch die Riesen würde ich noch aufleveln. Ebenso den Wutzauber. :)


    Bei den dunklen Truppen würde ich jetzt mein Augenmerk auf den Golem legen und den Babaking auf 10 bringen.


    Kobolde und Heiler sind nunmal nicht so jedermanns Sache (würde ich aber, wie oben genannt auch maxen).


    und die Mauern auf 8 haben mich am Anfang auch mehr abgeschreckt, als so simple 6er oder 7er Mauern. Vielleicht solltest du da auch deinen Wert drauf legen.


    Das würde sogar wunderbar zusammenpassen, während du mit dem Elexier die Truppen upgradest, kannst du mit dem Gold die Mauern machen. ^^


    Ich hoffe, es kam jetzt nicht allzu Vorwurfsvoll von mir rüber. :thumbsup:

    gerne gerne! :thumbsup:


    geht ja langsam Richtung RH 10 was??? ^^


    Naja, die lästigen Mauern. :D


    Aber meiner Meinung nach stehen deine Luftabwehren etwas weit außen... :huh:


    Ist es dann nicht relativ anfällig gegen Luftangriffe???
    Zumal ja gerade zwei deiner Luftabwehren auch noch am Ausbauen sind.