Beiträge von GOD

    nirgends... die bekommen einen neuen Server... und daher kommt es da öfter mal zu Problemen...



    das ist aus dem Discord von Clasherstats

    Clasherstats ist aktuell am umziehen. Das zieht sich wohl etwas. Aktuell kann's da zu Problemen kommen, wie lang das dauert ka... Muss ich später Mal schauen. Man findet die News dazu aber auf deren discord!

    Meta steht für :
    Most Effective Tactic Available
    Das bedeutet es sind Angriffe gemeint welche im aktuellen Update sehr stark sind... Diese Meta Angriffe variieren immer... Beispiel: es würde ein Update erscheinen welches die luftabwehr um 50% abschwächt dann wären Air Angriffe auf einmal sehr stark... Dann wird von einem Meta angriff gesprochen weil die Wahrscheinlichkeit mit Air maximalen Erfolg erzielen zu können (3*) höher ist als mit anderen Einheiten!


    Twinks:
    Damit sind 2.und 3. Accounts usw. Gemeint... Euer weitester Account nennt man Main... Und jeder weitere ist ein Twink...

    Bitte Vorsicht!
    Die Kriegs sperre kann auch ein Bann darstellen...
    Ich würde generell raten Spieler mit einer Sperre nicht aufzunehmen.

    okay dann hab ich deine Frage missverstanden... von meiner Seite aus steht alles da...
    Sobald Ihr oder du oder wie auch immer das Team aussieht das erste mal oder sonst irgendeinmal in die Liga startet seit Ihr ja in der Liga schon drin... Die Platzierung finden mit dem ersten Login in die Liga sofort statt... Das bedeutet sobald Ihr euren oder du deinen ersten Gegner hast hast im Grunde die Platzierung schon hinter dir... Die Platzierung findet immer nur im Hintergrund statt und ist ein automatisiertes System... Die Belohnungen am ende der Liga unabhängig davon ob es deine erste oder eure erste ist findet die Beute bzw Belohnungsvergabe wie im Link statt


    konnte ich damit deine Frage beantworten? Wenn nicht dann stelle deine Frage bitte etwas ausführlicher :D