Hallo Clasher,
meine Frage: wenn jemand zu uns kommt, welcher schonmal bei uns gewesen ist, um in einem Krieg mitzumachen, hat er dann sowas wie ein Timeout?
Also eine bestimmte Frist, wo er nicht an einem Krieg teilnehmen darf?
Mir ist als ob ich da was gelesen habe als ich auf seinen Profil war, kann mich aber nicht mehr genau erinnern
Kriegshopser ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Diese Kriegssperre erhält jeder Acc der auf dem CW roster steht, ab dem Zeitpunkt der Gegnersuche. Sobald jemand den Clan, in dem er im CW ist, verlässt, wird die Sperre angezeigt (dauert manchmal etwas aber kommt)). Wenn der Spieler noch während des Vorbereitungstages unterwegs ist, ist natürlich klar, dass er die Angriffe bisher nicht gemacht hat. Wenn der Kampftag schon begonnen hat, ist das dagegen nicht im Profil zu sehen.
Ich bin auch vorsichtig mit Kriegssperren, andererseits bin ich selbst auch schon unfreiwillig (trotz rot im Profil) im CW gelandet und auch Mitgliedern von uns ist dies bei Besuchen schon passiert. Wenn jmd. sonst einen guten Eindruck macht, lohnt manchmal eine Nachfrage ...
(Hmmm ... gibt es da nicht auf clasherstats oder so ne Anzeige über gemachte CW Ag eines Spielers ..???)
-
-
-
-
-
#9 Clasherstates zieht um? Wohin denn? Davon wusste ich bis jetzt nichts...
nirgends... die bekommen einen neuen Server... und daher kommt es da öfter mal zu Problemen...
Zitat von DiscordDie Migration der Daten läuft leider bei weitem nicht so gut, wie wir dies erwartet hatten aber es geht vorran.Der verlangsamende Faktor ist hier leider der alte Server, nicht der neue. Wir haben uns also dazu entschlossen erst die wichtigsten Dinge zu übertragen, dies sind Spieler, Clans, Kriege und Spieler zu Clans.Sobald diese dann alle auf den neuen Systemen liegen, beginnt die Migration der anderen Daten.Ab sofort laufen ebenso schon unsere Worker langsam aber sicher an, diese stellen sicher, dass die Spielerdaten und Clandaten aktuell sind.Mit den eigenen Workern erfassen wir ebenso noch einiges mehr an Statistiken, die es vorher nicht gab. Dazu dann aber mehr, wenn der neue Bot fertig ist.Ebenso werden die Daten nun effizient gespeichert, so speichern wir nur das nötigste an Daten, haben aber trotzdem die selben Statistiken, also keine doppelten Daten mehr, wo sie nicht nötig sind.
das ist aus dem Discord von Clasherstats
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!