Beiträge von Matthias94

    Normalerweise sind immer automatisch alle ausgewählt, wenn man beim Start nichts verändert.


    Wie zuvor schon gesagt wurde, immer alle mitnehmen, es entstehen keine Nachteile. (Nicht 100 % sicher bin ich mir lediglich bei dem erstmaligen Start in eine Liga, wegen der Ligaeinteilung)


    Wie heißt denn dein Clan, bzw. das Kürzel dazu?

    Naja, also das Rathaus 14 ist im Gegensatz zu 13 und 12 davor wirklich schon eine ganze Weile da.


    Wenn es erst in ein paar Monaten kommt, wären das bestimmt 2 Jahre fast.


    Warum stört dich das ausbauen? Da du ohnehin immer noch ausbaust, ändert sich ja nichts und somit hast du weiterhin was zum Ausbauen für später.


    Es kann grundsätzlich auch sinnvoll sein, etwas früher hoch zu gehen. Nicht übertrieben früh, aber man muss nicht jedes einzelne Mauerstück maxed haben, die kann man mit der Zeit trotzdem nach und nach weiter verbessern. (geht am Ende sogar schneller, da in der Zwischenzeit alle anderen Gebäude weiter verbessert werden können)

    Meinst du jetzt die reine (begrenzte) Vergrößerung?


    Da wäre ich ebenfalls bei dir, da spräche kaum etwas dagegen. Es sollte aber keine unendlich werdende Größe, die an das Clanlevel angepasst ist werden, das wäre für kleine und neue Clans noch schlimmer in der Konkurrenz.


    Zusätzlich hätte ich einen Vorschlag zur Führung von mehreren Ck parallel, mit noch nicht eingesetzten Mitgliedern.


    Also 10 vs 10 und noch einen 10 vs 10 mit eben anderen. Damit könnte man auch den kleineren Accounts Möglichkeiten geben.

    Generell sieht es auch nicht wirklich schick für eventuell interessierte Spieler aus, wenn da wirklich immerzu in Dauerschleife der gleiche Satz steht. Dann mache doch eher einen Kriegsverlauf oder Ähnliches mal als Neuigkeiten zum Clan.

    Dann bekommt jedes Rathaus tatsächlich dasselbe; bei mir ist es dieselbe Menge. ^^


    Naja, das ist aber fast die Menge des gesamten Überfalls, also aktuell könnte ich das 3 mal kaufen, und das wäre die Menge für ein einziges Mal Clangoldproduktion, bzw. von den Preisen der Helden oder Truppenlevel zum Ausbauen, will ich gar nicht erst anfangen. ^^


    Vielleicht ist diese Menge nicht ganz so dramatisch, aber was irgendwie fehlt, sind mal Bücher oder vollständiges Auffüllen oder gar Heldenoptik usw. - von mir aus für viel höhere Preise. Aber Die Sachen, die dort verfügbar sind, nützen gar nichts bei maxed 14ern.

    Die Preise sind nur leider etwas hoch angesetzt, bzw. hat man kaum etwas von der Anzahl.


    Aktuell spare ich die Medaillen noch und hoffe mal, dass in nächster Zeit vielleicht etwas Größeres, als Belohnung kommt.

    Grundsätzlich ist bei Clash of Clans viel zu wenig auf Clanerrungenschaften ausgelegt. Im Profil findet man nur die jeweils individuellen Erfolge der Spieler.


    Das mag schön und gut sein, aber man könnte das ja trotzdem mit einem Clan kombinieren, sodass man eventuell zwar auch die individuelle Spielerleistung sieht, jedoch clanspezifisch auch schauen kann.


    Umabhängig davon wäre es natürlich auch rein auf den Clan bezogen schön, wenn es da eben eine solche Erfolgssammlung gibt.


    Ab Level 10 gibt es eben nur noch die Optik des Wappens, die sich (gezwungenermaßen) ändert.


    Statt vieler neuer optischer Gestaltungsmöglichkeiten für höhere Clans oder Ähnlichem als Belohnung, gibt es aktuell leider überhaupt nichts.


    Daher wäre generell die Pokalvitrine spitze!