Du scheinst beim Zitieren meiner Nachrichten das wesentliche nicht gesehen zu haben.
Die negativen Folgen sind: Nützliche Ressourcen, die man für etwas nützliches hätte nutzen können, werden für etwas sinnloses verschwendet. Das macht auch die imaginäre Vorfreude auf ein hypothetisch verspätetes Update nicht besser.
Glücklicherweise stehe ich aber nicht vor der Wahl es zu verwenden. Es ist ja gottseidank gar nicht da.
Nebenbei bemerkt brauchst du mich nicht zu überzeugen, dass die Idee gut sein soll. Für mich ist sie es nicht. Das ist aber nicht so schlimm. Zumindest solange sie nicht mehr Zuspruch findet.
Alles anzeigen
Aber meins liest du dann auch nicht so richtig durch. Und doch, diesen Punkt berücksichtigte ich dabei.
Ich sagte, wenn doch aber trotzdem DEINE Wünsche z. B. AUCH erfüllt werden, also was du dir z. B. als Verbesserung wünschen würdest und es wird eben beides gemacht, wo ist da das Problem, wenn dann das andere auch gemacht wird? Die Updates kommen doch nicht regelmäßig, sondern wenn sie fertig sind. Du kalkulierst doch auch nicht mit einem festen Datum vom Update und wenn es bis dahin nicht kommt, landetest du im Nachteil. Dann ist es eben ein Monat mehr. Du wusstest doch vorher z. B. nicht, es würde beispielsweise im Mai fertig und dann käme die Meldung, dass es sich um einen Monat verzögert, weil solch ein Vorschlag hinzukäme. Man arbeitet dann sowieso an Allem und sobald es fertig ist, kommen die Updates.
Es hat nichts mit Überzeugen zutun, ich gehe lediglich auf die Kritikpunkte ein, die du anbringst, die man objektiv bewerten kann. Wenn du z. B. sagst, du brauchst das nicht, es wäre nicht so deins, ist das ja ok und dagegen kann ich nichts sagen. Aber diese Sachen wie: die Ressourcen sind nicht da für "Nützliches" (was ist genau Nützlich; vielleicht ist dir etwas nützlich, was andere unnütz finden)
Du gehst nur in die Richtung "weil es mir nicht gefällt, soll es gar nicht erst kommen" - aber dein Argument "Ressourcen" beschäftigt sich nicht einmal mit der Sache selbst, sondern nur um das Drum herum. Und dieses beantwortete ich vorher bereits.
Ich will dich hier auch überhaupt nicht überzeugen, dass es sinnvoll wäre oder dass es dir auch gefiele, denn dann spräche ich doch eher darüber, wie praktisch andere Ränge unter Anderem wären oder sowas in der Richtung. Ich gehe lediglich auf die Punkte ein, die über das "mir gefällt es nicht" hinaus gehen.