Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.291

    Hat einer für mich eine gute Base in, der das Dunkle Elixier gut geschützt ist. Denn ich bin nicht zufrieden mit meiner aktuellen Base das Dunkle Elixier wird immer geplündert.

  • #11.293

    Schon lustig wie viele level 9 Clans aktuell nach Fusionspartners suchen^^:


    LEVEL 9 Kriegsclan sucht AKTIVEN Clan zum FUSIONIEREN!
    3 Sterne-Kriegsclan (Level , 231 Siege) sucht Spieler/Clan für Clanfusion
    Möglicher Fusionspartner gesucht!


    Frei nach dem Motto "Wir würden gerne fusionieren, aber nur WENN...
    1) Ihr zu uns kommt (Weil natürlich niemand seine getane Arbeit verkommen lassen will)
    2) Wir weiterhin die Chefs sind (Weil man natürlich seinen Stil nicht ändern will)
    3) Ihr sehr gute Krieger seid (Weil man ja den Kriegslog nicht gefährden will)


    Ich frage mich wieso ihr einen Fusionspartner sucht... eigentlich seid ihr doch lediglich auf der Suche nach neunen Spielern für euren jeweiligen Clan (und am besten gleich viele gute auf einmal)... Dann schreibt das auch und erzählt nichts von wegen Fusion, das nervt! Vor allem hat eine derartige Clanwerbung nichts im "Spieler sucht clan" Unterforum verloren

  • #11.295

    Kann mir einer sagen ob die neuen Truppen cw tauglich sind oder eher nicht bzw kann man sie in irgendwelchen angriffsstrategien integrieren?

  • #11.296

    baby drago lohnt sich höchsten zum Funneln & als cw cb Deff.
    Der Miner macht in meinen Augen zu wenig DMG, (ein ag der nur aus Miner besteht und gerade mal 28% reisst sag alles aus haha)
    Den Clonespell hab ich friendly battel schon getestet aber ein Spell der 4 Plätze verbraucht und man daraus gerade mal 4 Vallys bekommt ist ein schlechter Witz, hatte da zuerst die Hoffnung das die Truppenkapazität pro einheit zählt (als Beispiel 8 Vally rennen in den Spell dass man dann 32 Vallys kriegt, aber dem ist nicht so man kriegt immer nur 4).
    Der Larry spell ist eigentlich nur für Pusher zu gebrauchen die 49% haben und noch ein Gebäude snacken wollen für 50% , Fallen & cb triggert er ja nicht ^^

  • #11.298

    Arsssssch schrieb:

    Konnte es bisher nicht testen, aber von der Logik her müsste er in Kombi mit Tanks oder anderen Zaubern eine Luftabwehr günstiger zerstören können als es jetzt der Fall ist. Magiertürme stehen ja nicht zwangsläufig in der Nähe. Minenwerfer auch nicht. Werd das ausgiebig testen, wenn es so weit ist.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #11.300

    spricht da nun der Optimist oder der Realist?
    Wohl eher ersteres ;)


    32 Vallys mit 4 slots spell bekommen. hüstl*


    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!