Drachen oder Ballonion?

  • #21

    an alle die hier schlimme dinge sehen wollen:


    Seit dem update gibt es keine Mods, da die Mods auch ein Update benötigen und es aktuell niemanden gibt der das updatet. Also macht euch nicht mit irgendwelchen Spekulationen verrückt. Miya hätte euch dabei sicher genauer aufklären können, aber das ist ja scheinbar nicht erwünscht ...

  • #22

    1x googeln und man findet topaktuelle Updates zu fast allen Mods wie Lazy.... oder andere bekannte Mods die mit Geldzurück-Garantie und Antibann werben. Diese Updates beinhalten bereits die Bombentürme sowie alle Truppen- und Deff-Updates der aktuellen CoC-Version und werden spätestens 48h nach einem CoC-Update aktualisiert und sofort wieder angeboten.
    Für diese Infos brauche ich Miya nicht.


    Sorry, das war jetzt OT, kommt nimmer vor.

  • #23

    Glaubt ihr ernsthaft er hätte erst hier nach Tipps gefragt, wenn er modden würde? :D Eher nicht. Da hätte er sich gleich hingesetzt und ausprobiert.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #24

    HI Leute,


    keine Sorge, ich bin kein Modder. Ich finde, das würde mir den Spaß am Spiel verderben... wie wen man beim Krimi schon das Ende weiss...
    Und wie natt schreibt... wenn ich modden würde, hätt ichs ja einfach probieren können und nicht hier gefragt.


    Hatte mich aber nicht angegriffen gefühlt, man darf ja nachfragen


    Viele Grüße


    PEKKA

  • #26

    bitte schick mir per Pn diese Links. Ich stehe mit dem ein oder anderen (millerweile ex-)modder in Kontakte und kann nur sagen, dass mod aktuell NICHT funktioniert (das beste am ganzen Update :) )

  • #27

    ich finds schade dass man sich hier die mühe macht, nen luftangriffs plan für dich niederzuschreiben, wie du es gewünscht hast und wie sich ja auch anbot.... und du spielst ein paar multiplayer angriffe, in denen du 2 las zappst und dann drachen auf ein dorf mit 2 verbleibenden las im backend schickst... und weil du dabei völlig logisch nur 2 sterne kriegst (war ja so auch zu erwarten), verwirfst du den plan hier und spammst einfach valks auf das dorf.


    Klar, du hast dich für die hilfe nett bedankt und kannst am ende des tages spielen was du willst. Du bist nicht gezwungen zu spielen was man dir hier vorschlägt. aber die art und weise.... mir blutet mein herz bei so nem strategischen käse. der plan, den ich dir geschrieben habe, beruhte darauf dass du alle 4 las zerstörst, bevor die drachen kommen. Den Plan aufgrund deiner beschriebenen multiplayer experimente unter völlig anderen bedingungen zu verwerfen, ist für mich echt unverständlich. da bin ich echt sauer, mir hier solche mühe gemacht zu haben :thumbdown:

  • #28

    was ist daran völlig logisch? die 2 verbleibenden LAs haben nicht 1 mal auf meine Drachen geschossen... und trotzdem waren alle Drachen tot. Die Infernotürme sind zu stark und die Ballons egal ob mit Wut oder 2 Eil, nicht schnell und stark genug, diese zu zerstören. und ich habe auch Frost geteset... ging auch nicht... und bei den Multiplayer-Angriffen war in der Clanburg auch kein Lavahund drin wie nachher beim ck-Gegner...


    Und wenn die Drachen nicht mal soweit kommen, dass sie von den verbeliebenen LAs erreicht werden, dann heisst das für mich, dass ein Luftangriff trotz kaputter LAs zu riskant ist.


    lass doch einen deiner Clanmitglieder das Dorf nachbauen und versuch, ob du dann mit Drachen mehr als meine "gespammten" 92% erreichst.
    bin gespannt auf dein Ergebnis. Ich werde das in meinem Clan jedenfalls tun...


    Und ich habe die Walkis nicht gespammt, sondern ins Zentrum gefunnelt, wo sie hingehören und wo sie die Magier und Hexen nebenbei getankt haben.


    Gruß


    PEKKA



    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • #29

    Hast du das auch mit nem queenwalk + king+bowlerwalk kombiniert gespielt, damit deine drachen schön eng zusammenbleiben und schnell in den core kommen? nebenbei somit schon einige bogi/magiertürme ausgeschaltet? deine drachen auf einen weg geschickt, wo sie nicht von nem feger behindert werden?
    ...gabs echt derart gute beispielbases im multiplayer?...
    ...Die base da im ck war in all den punkten unfassbar schwach gegen die strategie, die ich vorgeschlagen hab und wäre ziemlch einfach gefallen. aber naja. jedem das seine

  • #30

    R4pid, entschuldige bitte.


    Hab das heut mittag etwas in Eile gelesen und auch die Antwort zu schnell geschrieben. Hab den Thread nochmal durchgesehen, hätt ich vorher schon machen sollen, sorry...
    Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass du das mit den Helden und Bowlern vorgeschlagen hattest... habs grad nochmal nachgelesen. Das war mir schlicht zu riskant, weil ich weder mit Queen Charge noch mit Bowler Walk bisher viel Erfahrung hab (ich musste erst nachschauen, was QueenCharge bedeutet ).
    Werde das aber noch probieren, eins meiner Mitglieder baut das Dorf nach, dann schaun wer mal.
    Diese kombinierten Angriffe hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich drauf. Habe leider als RH9 meine Helden etwas vernachlässigt, weswegen die wenigen Versuche mit Queen Walk bisher leider nicht soo erfolgreich waren und meistens müssen wieder im ck weit unten nachräumen und teilweise sogar bei RH8-Dörfern den dritten Stern holen, so dass wir da auch wenig üben konnten. und die Freundschaftsangriffe gibts ja noch nicht soo lange.
    Ich werde deinen Vorschlag auf jeden Fall testen (und nicht nur einmal als Alibi) und dann nochmal berichten, wies gelaufen ist. Und dabei werd ich und hoffentlich auch einige andere im Clan was lernen. Können ja dann auch die mit stärkeren Helden versuchen, falls meine sich als zu schwach erweisen.
    Ich hoffe, ich kann dich dadurch etwas versöhnlich stimmen...
    Wollte dich jedenfalls nicht ärgern, war einfach nur zu vorsichtig, um das zu riskieren mit der wenigen Erfahrung, die ich damit bisher habe.


    Viele Grüße von der rauhen Alb...






    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!