Frisch auf rh 11 jetzt im ck...Bitte Hilfe

  • #22

    Sorry aber ich seh da nur 2 Gebäude aussen die man nicht mit Bogis holen kann. Und das ist meiner Meinung nach die eine Kaserne wo der Bogenturm direkt an der Mauer steht und das Labor was sich allerdings mit einem Minion holen lässt. Wenn er draussen keine Tesla stehen hat, lässt sich somit einiges an Prozenten mit geringem Truppenaufwand holen.

  • #23

    Also ich würde von 3-6 Uhr mit Lakis die Außengebäude platt machen, da schiesst nix in die Lust was weit genug kommen. Aber selbst bei der ersten mauer würde ich einen Sprung setzen - sicher ist sicher, denn zweiten bei der LU. Dann einen Golem vorweg und dahinter mit Mass-Valks rein. Beim ersten Sprung würde ich schon direkt einen Eil setzen, damit sie richtig in Schwung kommen. Für die Mitte würde ich einen Frost ggf. für den Adler und Inferno nehmen ...normal auf den Inferno hinter dem RH, aber bietet sich einfach gut an. Dann in der Mitte einen oder zwei Wut.
    ...mit weiteren Sprung würde ich nicht arbeiten, besser ein paar Außengebäude mehr zerstören und vorab checken, ob du auf etwa 55%-60% kommst.
    Die CB würde ich teils außer acht lassen und mit einem Gift und Queen killen. Vielleicht gelingt es dir den Frost so zu setzen, dass du die CB, Adler und Inferno erwischt.


    [center][/center]

  • #24

    will ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)


    Bevor der Angriff richtig losgeht alles außen an % holen was geht. (ranges checken und Bogis und Minions entsprechend einplanen.)
    2 Golems auf 10 und 11 Uhr an die mauern schicken, so werden alle Point defs getankt, direkt an jeden Sammler/mine nen Bowler dahinter. (Magier würden auch gehen, aber so helfen dir die bowler später mehr.)
    1. Mauer aufbrechen (zw Kanone und Bogenturm) nimm ruhig 4-5 mb mit falls da was schief geht.
    Danach wenn außen durch die bowler alles weggefunnelt ist weitere Bowler + CC Bowler + Helden setzen, Sprungzauber über die LA. auf die LA auch nen Rage und Heil für den Core.
    durch die Bowler bounces sollte der Core komplett down gehen, und mit den Gebäuden außen die % dicke reichen.


    Spells also Sprung, Heil, 2 (3) Rage, 1 (0Frost) Frost brauchst du wegen den single Infernos nicht wirklich, aber da du den adler easy auch freezen kannst wärs garnicht verkehrt.
    Dunkle spells würd ich nen Beben und gift nehmen. gift klar für CC, Beben für den Core, da man da viele high HP Gebäude schwächen kann (25% von Rh, Adler, CB, Inferno ist ne Menge)


    Hoffe das hilft ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!