Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.471

    hahahahahaha Gowipe


    Ja ist mein Ernst, Ich bin cwjunkie & 3 sterne Kämpfer ^^
    Daqs Gowipe auf 2 sterne war nie mein ding^^
    hab früher nur mit qw laloon gekämpft und da musste teilweise echt lange planen, ein funnelplannen geht 2 sek ^^
    Und Th11 find ich ned so schlimm ^^ hab ja selbst ein Th11 max acc

  • #11.472

    Dem muss ich (leider, weil mich das aktuelle Gameplay echt stört) komplett zustimmen.


    Aber aufgrund des Basewandels fängt RH10 vs RH10 wieder etwas an Spaß zu machen. Drachen sind zurück, und QW Laloon auch wenn die Bases passen.

  • #11.473

    Einen Funnel planen dauert 2 Sek., da geb ich dir recht. Einen Funnel erfolgreich durchziehen ist aber ein anderes Thema! Und darum geht es mir auch. Ich wehre mich gegen Aussagen wie "Vallies ag kann jeder Noob" die man öfters hört. Ich habe aktuell 8 oder 9 erfolgreiche Deffs gegen mass Vallies bestanden und ich weiß auch selber dass es nicht genügt den Finger irgendwo im Dauerfeuer auf die Wiese zu setzen. Und 1x falschlaufende Vallies wieder auf den rechten Pfad zu bringen ist auch eine Art von Kunst.

  • #11.474

    Machst du mir ein Gefallen ? :D
    Und zeigst mir so ein Dorf das Bowlersicher ist ? :D
    Mit Suihebowler zerleg ich zur zeit im CW echt jedes Dorf, mittlerweile glaub 6ter CW wo ich jedesmal 2x3 sterne kriege mit 0 Planungsaufwand :rolleyes: Und waren echt gute Gegner und Dörfer darunter z Bsp Golden Goblins. :thumbup:




    Rage ich kann dir nur empfehlen mal einen Clan zu besuchen der sich auf CW spezialisiert hat, Poki spielen ist numal Masse anstatt Klasse (wer mehr AG raushaut, der steht weiter oben) und genau aus dem Grund interessiert mich das Poki Pushen 0 :)

  • #11.475

    ich sage nicht, dass man gegen nen TH11 Bowlerangriff als 10er ne sichere base bauen kann. Aber mann kann wenigstens diverse Dinge unternehmen, die es nicht zu nem hirnfreien Spaziergang machen. ^^ Die 6-Packs glaube ich dir, holen unsre 11er auch. :thumbsup: aber wie gesagt, gegen nen max miner Angriff kannst halt Basebautechnisch nichts sinnvolles machen :cursing: ...(Wobei mir schon angreifer zu Augen gekommen sind die auch sowas schaffen zu versemmeln :S )

  • #11.476

    Meine Base findest du HIER. Bisher nur 1-2x 2 Sterne kassiert. Vallies und Bowler waren aber nicht dabei, die kamen bisher noch nie ins Zentrum. Von Pokijagd halte ich auch nix, aber wenn man Legende im Profil haben möchte ist das 1x unabdingbar.
    Wieso sollte ich nen Clan besuchen der sich auf cws spezialisiert hat? Auf Titan 1/Legende sehe ich keine Unterschiede zwischen einer cws-Base und einer Pokijagd-Base.

  • #11.477

    Dieser unterschied ist allerdings Tatsächlich gravierend.


    Habe den Post zu deiner Base gesehen, und denke zum Pokalejagen ist sie echt gut, da die Truppen tatsächlich schnell aussenrum laufen, und sind sie einmal auf dem weg ist es zu spät.


    Für CW Spezialisten mit genug Zeit zur Planung sind solche Dörfer allerdings ein gefundenes Fressen, da der Funnel für die Mitte mit genug Planungszeit und Truppenanpassung (Beim Pushen hat nunmal jeder seine 0815 Armee die nicht zwingend zur Base passt) dann nichtmehr so schwer ist.


    Und bekommt ein RH11 erstmal seine 15+ Bowler in den Core und bringt ein paar backendloons mit hat man sich schneller 3 Sterne eingefangen als man gucken kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!