Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
#11.492 Ach gestern hatte ich mal kaum Bock auf coc und hatte mal Hearts of iron 4 angetestet.
Mit Brasilien gestartet und ganz Südamerika eingenommen, dann nach Norden gewandert und gegen die USA versucht anzutreten.Dann war die Lust auch wieder flöten gegangen und die Clashwelt hatte mich wieder zu sich gezogen.
Als RH9,5 hab ich ja nun kaum ne Deff zu gewinnen.
Doch irgendwie hab ich gerade die Lust das Achievment "Unzerstörbar" zu erreichen. (Hab ja nur 338 Deffs bisher )
Und hab gelernt, wenn ich mich in Bronze runter farme, hab ich über Nacht mal ebenso 10 Deffs mehr. Nicht mehr lange und ich habe das AchievmentMal was anderes als immer nur stupide run zu kloppen.
Gibt auch mal interessante Basen da unten (Die Deffless Basen gefallen mir da am meisten.) -
-
#11.493 Das habe ich auch gemacht, bekommst richtig viele Dropper, und mit ner Trollbase failen auch die richtigen Angriffe
War allerdings vor dem RH11 Update, bekommt man da unten Schutz wenn man angegriffen wurde?
War damals nämlich echt so, dass du in 30 minuten von Bronze hoch bis Silber1/2 gedefft wurdest :thumbsup:Edit: SAgt mir mal einer wo ich meine Signatur bearbeite? Ich finds net -_-
-
-
-
#11.495 Edit: SAgt mir mal einer wo ich meine Signatur bearbeite? Ich finds net -_-
Auf dein Profil klicken -> Benutzerkonto -> Signatur
-
-
-
-
-
-
-
#11.500 Im Global meinte einer zu mir das Troll Basen verboten sind stimmt das?
Jein.
Kommt darauf an was der Troll ist. Hast du ein basedesign bei dem die Mauern irgendwas unangebrachtes darstellen (hakenkreuz, (.)(.) oder ne Beleidigung) kann es durchaus sein,dass supercell die für ein paar Tage den Account sperrt.
Hast du aber nur einen smiley oder deinen clannamen oder was anderes in der Art wird nichts passieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!