Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #10.383

@Strongpeter Glaub mir, Knato ist nicht ohne Grund Mod hier :D

Allgemein verstehe ich nicht was du gegen ihn hast... Er hat dir nie was getan das Einzige was passiert ist, ist dass du ihn des Öfteren "angemacht" hast
    Also sag du nichts von Neutralität

• #10.384

Bin ja auch kein Mod ;) aber er hat sehr wohl was getan^^ er hat Likes verteilt wenn ich angegangen wurde auf Kommentare die er eigentlich hätte löschen müssen... Das Reicht mir um ein Problem mit ihm zu haben... Was sonst so passiert ist liegt schon ein paar Tage zurück

• #10.385

wenn du kein mod bist woher weißt du dann was geliked werden darf und was gelöscht werden muss?

• #10.386

Nutzungsbestimmungen Punkt 7:
    Beleidigungen sind nicht gestattet...
    Nutzungsbestimmungen Punkt 3
    Für Verstösse sind Moderatoren verantwortlich...

Naja, zähl mal 1 und 1 zusammen.
    Ich geb dir nen Tip, die Lösung bei einer Beleidigung ist nicht den Like-Button zu drücken... Was sonst könnte ein fähiger Moderator tun, ignorierenoder einschreiten?

• #10.387

Was ich gesehen hab waren keine Beleidigungen... Und wenn dann zumindest nicht sichtlich

• #10.388

Hallo zusammen,

Ich weiss garnicht worum es geht.

Aber jetzt ist hier Schluss mit Lustig!

Es sieht für mich nur so aus als würde Strongpeter mal wieder ordentlich austeilen, was er natürlich darf.
    Weil er ja kein mod ist. :thumbsup:

So ein Schwachsinn!

Wenn der Spieler Knato in seinem Team bots zulässt dann ist das ganz alleine sein Ding. Er ist so transparent und sagt es, schadet niemand damit. Wenn ein farmer mit lvl 110 seine 2 Milliarden voll hat in Elixier Eskapaden dann juckt mich das null die Bohne. Schon oft gesehen.
    Ob ich ihn in den cw nehme mangels Funnel Kenntniss ist ja dann die Entscheidung der leader.

Mir geht es hier auch nicht um nicht zugelassene externe Programme sondern um die Höflichkeit zueinander.

Einen Clan einen lächerlichen Haufen zu nennen und als Pfeiffen zu betiteln geht eindeutig zu weit!

Bei dir ist stets die Goldwaage auf dem tisch Peter und selbst teilst aus wie Kungfu Fighting.
    Auch meine Entschuldigungen hast stets abgelehnt und mich ignoriert.
    Sowas wie dich nennt man ab 40 Snob, schon klar oder?
    Wird Zeit das auch dir mal ein Mod ein Tesaband übern Mund klebt, so wie mir.

ich betone:
    Die Moderatoren hier eröffnen uns ehrenamtlich eine Plattform auf der wir uns austauschen können.
    Die wenigsten von uns kaufen ihre Juwelen per Forumsklick.
    Und Mods zu beleidigen geht garnicht! Die Jungs machen das in ihrer Freizeit, neben clan und eigenen spielinternen Interessen.
    Sie sind die Hausherren.

Ich freue mich auf den Tag an dem deine unfreundliche schneeweisse Weste ihre dunkle Seite zeigt Peter.
    ich werde da sein. :*

• #10.389

Du kannst mir viel vorwerfen^^ unfreundlichkeit beispiesweise...

Aber meine Weste bleibt weiss :) du wirst mich nie mit Bots, Mods oder sonstwas in Verbindung bringen können^^ selbst Bluestacks nutze ich nicht :D

Du hast dich aussderdem nicht entschuldigt, sondern gerechtfertigt was zwei völlig verschiedene Dinge sind! Zu sagen, ich habe das gemacht weil blablabla und das sollte so blablabla verstanden werden ist keine Entschuldigung!

Ich sag dir gerne nochmal das selbe wie vorher... Du musst bei deinen Postings auch über deren Konsequenzen nachdenken! Den Kidshaufen hier aufzufordern mich wieder anzugehen kann nur eine Folge haben, da gibts kein wenn und aber, darüber hast du aber nicht nachgedacht. Daher sage ich noch einmal: "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten!"

Ich bin vielleicht etwas rustikal was meine Aussagen angeht, aber basiere mich immer auf Fakten und Meinungen, da gibt es keine Unterstellungen oder sonstiges was die Forenregeln verletzt ;)

Ich weis, du siehst dich ein wenig als Foren-Mutti, was auch schön und gut ist... Aber ich kann schon alleine aufs Töpfchen, danke!

• #10.390

Ich sage nur eins Strongpeter....

Du jammerst rum du musstest deinen Clan aufgeben weil es nicht genug Spieler gibt die deiner gerecht werden.

Diese Spieler gibt es massig!
    Etliche komplett grüne Kriegslogs in freundlichen Clans.

Warum du sie nicht binden konntest kannst nur dich selbst fragen.

Wir reichen dir hier alle höflich die Hand für faire, gerne auch spitzfindige Beiträge.
    Aber Pfeiffen, lächerliche Haufen etc. hat kein leader eines Clans verdient der langfristig sich einsetzt.
    Knato ist stets fair und freundlich, zu mir zu anderen.

Sich als ExLeader in einen guten clan in die Ecke zu verziehen und dort aus dem Hintergrund andere anpöbeln werte ich als Mensch alles andere als eine weisse Weste.

Langfristig durchzuhalten, Ausdauer beweisen, Themen wie bots,mods zu überleben und freundlich sein, das muss das Ziel sein!

Ich mag deine Beiträge nachwievor...aber bleib mal aufm Teppich.

Wenn was programiert hast und Supercell vorgelegt hast das alle Hilfsprogramme eliminieren kann, dann bekommst von uns allen die Unterschrift, garkeine Frage...vorher schön geschmeidig bleiben. ;)

(Und mehrere ..tut mir leid, und sorry waren in meinen Dokumenten an dich damals. was ist in deinen Augen eine Entschuldigung?)

Grüssle

Imzadi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!