Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.443

    Bei mir kommt direkt nach weiter der nächste Gegner ebenso Champion 3 und irrelevant ob Netz oder WLAN außer ich bin beim Hauptbahnhof dann kann ich kein coc spielen. Liegt an dem Mast und an eurer Stadt

  • #10.444

    Guten Morgen,


    jetzt musste ich soviel nachlesen, es gab mal richtig Dampf, Kaffee und Popcorn bereit, komme zum Schluß und......



    NICHTS


    So geht das aber nicht, wo bleibt der Unterhaltungswert? Denkt doch mal an die vielen Mitleser, wie könnt ihr das einfach so unter den Tisch kehren?

  • #10.447

    Sagt mal, was ist denn das Maximum Juwelen-Paket?
    Also ingame kann ich ja die Kiste mit 14k Juwelen kaufen... gibts da noch was grösseres und wenn ja, wo?
    Ist ja logisch das man bei einer grösseren Transaktion mehr discount bekommt, daher frag ich wo das Maximum liegt^^

  • #10.449

    14 k kann man mit einem Mal kaufen.


    Eigentlich krass bei Dracula (der hatte 1,4 Mio gems am acc) wie lang der gebraucht haben muss seine gems zu kaufen xD

  • #10.450

    Wir können ja eine Petition starten und Lutz fragen ob er zum Grosshandelspreis 1000St. grosse Juwelenkisten bekommt, plus eine mittlere dazu für jeden, weil wir so lieb sind. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!