Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.451

    Soweit klar, aber Windbreaker?
    Erwartest du ein Lama als Besuch zu Hause? Oder nen Flugsaurier?


    Kann nur hoffen das die Membran wasserabweisend ist :D


    Wasser marsch! :D :thumbsup:


    Chips meins. :P

  • #10.452

    Schade, ich weis noch aus Goodgame Zeiten das dort die Rubinpreis gestackt haben... also anfangs war 200 EUR Maximum, aber wenn man mal fürs Maximum gekauft hat waren anschliessend Pakete für 500 verfügbar etc... Zudem gab es immer mal wieder Aktionen (75-100% Prime Time - Rubine bonus wenn man genau in der Stunde gekauft hat)... Sowas sollte es hier auch mal geben^^

  • #10.453

    Das finde ich allerdings auch schade....


    Bei anderen Games gibt es fast immer wieder mal ne %-Aktion,wo du zum Beispiel 20% mehr Gems fürs selbe Geld bekommst,oder halt nen Preisnachlass :)


    Wobei bei mir seit Ewigkeiten 3500 Gems rumgammeln und ich sie eh nicht brauchen kann :D

  • #10.455

    Geht mir ähnlich... Also Sammler booste ich garnicht und ich komme die Woche auch maximal auf einen Farmboost... Daher liegen einige Gems rum...
    Wen es aber mal so eine Aktion geben würde, würde ich mir evtl mal ein paar Heldenlevel gönnen^^

  • #10.456


    Na ich bin maxedout RH9 und muss nur noch Helden und Mauern auf lvl10 bringen...


    So wie peter....ich booste prinzipiell keine Sammler.Minen und Bohrer,weil es einfach nicht effektiv genug ist :D


    und Powerfarming mache ich auch nicht mehr,das ich ja seit einiger Zeit bloss den Ligabonus in Champ 3 kassieren gehe ;)

  • #10.458

    @'Micha#96



    Ich glaube das meinte Strongpeter auch mit u.g Aussage.


    Haben wir jetzt in zwei Threads das gleiche Thema? blick grad nimmer durch.


    Wieviele Qeenlevel bekäme man denn für so ne grosse Juwelenkiste 14k?

  • #10.460

    Wenn du das Delex zusammen hättest köntest du die Queen 14 mal uppen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!