Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.641

    Aus Bosnien? Dominik? willst mich veräppeln?
    is mir auch wurschd. Gibt ja alles mögliche heutzutage.



    p.s:


    Das Deutsch. Gross! ;)


    es gibt aber auch deutsch als Adjektiv, dass dann klein.
    Bsp.: Die deutsche Küche schmeckt mir ausgezeichnet.



    Ist halt schade wenn ein angehender Titan sich so rühmt hier und dann diese Rechtschreibung an den Tag legt.
    Was mit solchen Leuten im global passiert weisst ja...


    Ich bin nicht fehlerfrei, niemand ist das.
    Aber wenn man ein Plakat aushängt wie gut man ist, Zitat: "in ganz Deutschland" und zwei Sätze dazuschreibt,
    dann sollten die passen.


    nix für ungut. Is grad wenig los hier, sonst wär das garnicht aufgefallen. ;)
    Musste eben eigene Rechtschreibfehler korrigieren :D

  • #10.643

    Imzadi herzlichen Glückwunsch zur größten Nervensäge des Jahres! Bleib beim Thema, wenn dir langweilig ist schnapp frische Luft und lern neue Menschen kennen. Habe keine Lust wieder mit dir zu diskutieren. Sei stolz drauf das du mich korrigieren kannst. Bist ab nun meine neue autokorrektur

  • #10.645

    ähm.


    Welchem?
    Guck mal Überschrift Mr.Titan


    Ich wollte dir höflich paar schwerwiegende Schreibfehler per Konversation schicken. Und nicht hier.
    Geht aber nicht, hast abgeschaltet.
    Es ist ein allgemein bekanntes Reimlied , fast schon Volksgut......Wer ein persönlich mit h schreibt ,übrigens auch ;)


    Und lerne kritikfähig zu werden und nicht gleich an die Decke zu gehen. Gamer skill, sehr wichtig!
    Hat dich ja keiner gezwungen dich hier zu brüsten.

  • #10.649

    Du glaubst doch nicht wirklich dass ich jemand ernst nehme der Zeugnisse und Personalausweise ins Forum postet?


    Du stehst zum modden, zum Falschreiben und zum Rumpöbeln und Angeben.
    Das sind deine Forumsbeiträge.
    Und erwartest dann Applaus weil Titan gehst.


    Deine rassistischen Äusserungen gegen eine Volksgruppe brauchst auch nicht länger posten, um dann
    scheinheilig #prayforparis hinterherzujagen. macht irgendwie keinen Sinn. Wird eh durch mods gelöscht.


    Ich würde Dir liebend gerne entgegenkommen und dich ignorieren. Wenn es diesen button gäbe....mute.

  • #10.650

    hab mal ne Frage....


    haben wir hier im Forum einen Thread,wo beschrieben wird,wie ein Rh 8.5 auszusehen hat?
    Also was man bauen darf/soll und was nicht?


    hab bei Youtube schon geschaut und hier über die Suche leider nix gefunden.


    Was klar ist...
    keine xBow bauen und Waffen nicht upgraden...


    Queen soll gebaut werden,Labor;zauber,Armeelager....


    Aber darf man die neuen zusätzlichen Waffen in RH9 dann bauen? Also 4. MT,, 4. Tesla usw?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!