Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.731

    Ja, genau...
    Wenn ich wenigstens wissen würde, wie die Base heißt. Dann könnt ich mal nach nem Angriffstutorial schauen :D


    So, gerade nochmal 29 verloren :( Jetzt bin ich wieder soweit wie letzen Sonntag :thumbsup: Ist ja nicht so, als ob das ganze kostenlos wäre und keine Zeit beantsprucht...

  • #10.732

    Also ich würde erst über die beiden Ecken reingehen und erst verzögert in der Mitte. Angriff über die Südwestseite. Und ich würde vielleicht doch einen Freeze mitnehmen, wenn ich das richtig sehe, kann man beide Infernos auf einmal einfrieren und mit Glück auch noch einen X-Bogen sowie die Clantruppen. Aber das sollte eher ein 10er beurteilen, ich habe da keine Erfahrungswerte.

  • #10.734

    Sehr interessantes Video übrigens hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal ganz live dabei sein und alles in 360° erleben!

  • #10.735

    Ich hab 15 Tage für Silber 1 bis Titan 3 ( 4219 Pokale ) gebraucht und habe ingesamt 3 mal eine Niederlage gemacht. ( davon 1 mal Verbindung verloren ) und zwei mal knapp und riskant angegriffen. Ich will dich nicht demotivieren, aber den Rückstand den du jetzt noch in Champion 2 erzielst ist noch lange nicht so hoch wie in der Titan Liga geschweige Champion 1 in der Halbzeit. Du findest stundenlang Pokale die nicht mehr als 2-3 für 100% sind. Es geht schnell, wenn man etwas Erfahrung hat und man weiß wie die meisten Dörfer besiegt werden. Ich habe durch den Clan Krieg die meisten Layouts im Kopf und die verwenden die Leute auch daoben und dann ist das eigentlich nur noch Routine dort 2 oder 3 Sterne zu holen. Es wäre sinnvoll für dich deinen Clan für paar Tage zu verlassen und in einem reinen Pokaljagd zu gehen und deren Wiederholungen zu studieren. Oder du ignorierst solche Layouts und suchst länger, aber dafür holst du dir Safe 2 Sterne. Viel Glück ^^

  • #10.736

    Das Dorf im Anhang lässt sich über GoWiWiPe zerstören. Einfach unten angreifen, aber nur dann, wenn es einen Single und einen Multi gibt. Ansonsten mit mass golem von der rechten Seite, aber paar mbs an den Ecken und 2 Jump 2 wut sowie 1 Freeze so hab ich die base eigentlich immer auf 2 geholt.

  • #10.740

    Hmm... ja das ist natürlich top. Bis gestern Abend hab ich mit meiner Mass Golem Armee kein einziges mal verloren... Ab dann kam halt eine Niederlage nach der anderen rein... Mein problem ist, dass die Queen wirklich immer irgendwie nach außen wegzieht. Ich bekomm die nicht rein ?( Kleines Beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aus meiner Sicht hätten das easy 2 Sterne werden müssen. Die Queen hatte keinen Grund, so lange außen zu laufen. Ich mein, wie viele jump Zauber will die denn noch haben, dass die rein läuft?! Ich hab auch das gefühl, ich mach was mit den Golems falsch... Und so sehen halt viele meiner Angriffe aus... Und dadurch entstehen dann ganz leicht die fails. Wär hier ja auch fast einer gewesen. Im nachhinen betrachtet hätte ich von der Seite angreifen sollen.



    Ja, sinnvoll wäre es wohl, da hast du recht... Kommt für mich leider nicht infrage :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!