Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.723

    Mmh, schon wieder voreilig wegen dem Update entschieden oder aus anderen Gründen? Wie von vielen gesagt: Wartet es doch erst einmal ab, bevor ihr es nachher wieder bereut. Keiner weiß, wie sich das alles genau aufs Gameplay auswirkt. Supercell wird sich schon etwas dabei gedacht haben und wurde in dem Video heute doch auch deutlich. Es kommen außerdem doch auch noch weitere Sachen. Lasst euch doch nicht einfach die Spielfreude nehmen von etwas, das ihr noch gar nicht richtig kennt.

  • #10.729

    Ich hab irgendwie das gefühl, ich bin zu blöd zum Pokale jagen... Hänge seit Dienstag bei ~ 3700 fest. Ich mache ein paar Angriffe, die gut laufen und dann verliere ich gleich wieder 2/3 Angriffe hintereinander und die ganze Arbeit vom Tag ist weg.
    Beispiel gestern Abend: Angefangen um kurz vor 16 Uhr, gepusht bis zur Zwangspause um kurz vor 22 Uhr (Hatte knapp 90 Pokale gewonnen). Es hätten noch 5 bis Champion 1 gefehlt, die wollte ich natürlich auch noch holen... Und zack, verliere ich 31... Alles halb so wild, bekommt man ja noch relativ schnell wieder. Also nochmal angegriffen.... Dann verliere ich natürlich nochmal 28. Anschließend kommt auch noch ne Deff mit -9 rein und ich habe am ganzen Tag vielleicht 20 Pokis gewinn gemacht :cursing:
    Jetzt gerade wieder, vorher extra früh aufgestanden, wollte mir schön die paar Pokale von gestern wieder zurück holen... Da verliere ich natürlich nochmal 25.
    So langsam glaub ich echt, dass ich zu dumm für die Titan Liga bin. Hab alles mögliche ausprobiert... GoWiPe, Lavaloonion, Mass Golem... Ich verliere immer viele Angriffe...


    Kann mir jemand sagen, wie man diese Base Angreifen muss?



    Ich habs erst einmal geschafft, einen mikrigen Stern zu holen (Mass Golems). Angegriffen hab ich die Base bereits mit oben genannten Truppenkombinationen. Mich macht das echt fertig, dass ich nich mal mehr bis Champion 1 komme... Ich mein, ich hab immerhin max Truppen bis aufn König.... Andere Leute barchen sich in Titan :S
    Die Niederlagen ziehen mich echt runter, sodass ich am Liebsten wieder abbrechen würde... Aber Titan kann ja nicht so schwer sein. Wenn ich da Videos auf Youtube sehe, wie schnell das bei manchen geht :/
    Vor allem Leiden meine Ressourcen darunter... Gowipe hat mir mein ganzes Elixierlager leer gemacht, sodass ich halt auf Mass Golems umgestiegen bin... Hat nicht viel gebracht, verlieren tu ich genauso und jetzt leidet das Dunkle drunter. 60k in 2 Tagen verloren.


    Edit: So, Armee nochmal bisschen bearbeitet, und natürlich sofort wieder verloren. Nochmal 25 weg. Ich bin echt kurz vorm aufgeben, aber das wäre peinlich.
    Was mache ich nur falsch? ;( ;(
    Hab im log jetzt insgesamt -109 drin -.-

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    3 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #10.730

    Hmm, dann müsste man mal wissen, wie deine Angriffe so verlaufen. Ich vermute mal, dass die Golems außen rum und nicht zu den X-Bögen / Infernos laufen? So ist das Dorf nämlich aufgebaut. In dem Fall musst du funneln, also die Verteidigung am Rand deiner Angriffslinie zuerst beseitigen. Einfacher gesagt als getan, ich weiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!