Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.981

    Jaaaa! Ich hab seit einiger Zeit auch zwei Magier und Rest Bogis in der CB, es ist so herrlich wie überfordert die meisten damit sind :D


    Die meisten kommen gar nicht bis zu den Magiern und die zerlegen dann die Truppen, insbesondere Hogs.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #10.982

    lustig.
    wir sind seit 2 cws auch auf bogis in der cb umgestiegen.
    nicht alle aber diejenigen mit können durchaus Erfolge verbuchen.
    Vor allem unser 9er scheint eine endlose Flut 7er bogis herauszusprudeln. richtig funny wie da mit 2 poison hinterher gejagt wird und dann kommen doch noch 4 raus.

  • #10.983

    Yoda ist heute RH9 geworden und wurde mit 11 4er Drachen + 5 max Ballons + King/Queen angegriffen.


    Kein Problem :) . 25 Bogis haben die Drachen vor der Luftabwehr lange genug aufgehalten (es sind noch 3 LA's), eine hatte er geblitzt. Auch seine 2 Wutzauber halfen da nicht, nur 3 oder 4 Drachen sind durchgekommen und die haben meine Bogitürme und Teslas noch geschafft.


    89% / 1 Stern :D .

  • #10.984

    womit wir auch noch Erfolge verbuchen können sind 2 max valks und 1 maxheiler. Wenn die Burg gelockt wird überlebt meist zumindest 1 valk den Giftzauber und beim blinden reinpreschen überleben sie auch deutlich länger. Mit Glück fliegt der Heiler danach zur Queen.


    Was ich bei RH 10 auch schon beobachtet habe ist, dass viele kein Gift mehr dabei haben, da sie mit einem Lava rechnen. Daher wollen wir in Zukunft Lavas und Kleinkram in den Burgen durchmixen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.987

    was würdet ihr tun, wenn ihr den Verdacht hättet, dass ein Mitglied, dass von Anfang an (clanlvl 2) dabei war, seinen Acc verkauft hat und somit wer anders ist?


    Seit 2 Wochen benimmt sich einer unserer Member komisch und komplett anders ?(


    Ist jetzt total unüberlegt auf RH 9 hoch, wollte ursprünglich 8.5 machen. Wir beschäftigen uns seit Monaten damit wie man am besten aufs nächste RH hochgeht, von 7 auf 8 hat er auch 7.5 gemacht... jetzt stehen da trotz nochmaligem erklären, was 8.5 ist alle Deffgebäude von RH 9 trotz 8er Offensive.


    Zusätzlich hat das Mittglied so wie ich es kenne in 5 Monaten mit Hogs villt 5 Angriffe vermasselt, seit 2 Wochen greift er an als hätte er noch nie mit Hogs gespielt.. insgesamt sehr merkwürdig. :huh:
    Fragen was da los sei hat leider nix gebracht.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.988

    Hallo,


    Es ist dein Clan, also musst du entscheiden!
    1) Schliess ihn aus dme CW aus und lass ihnangriffe posten bis du siehst das es wieder geht.
    2) Werf ihn raus, man kennt sich ja nicht im echten Leben! Ein Clan ist eine Zweckgemeinschaft! Man schliesst sich mit Spielern zusammen die die gleichen Interessen haben wie man selbst, wenn einer seine Interessen ändert und daher nichtmehr ins System passt sollte er den Clan verlassen (das ist nicht böse gemeint und man muss sich aj auch nicht im schlechten trennen.. .Wenne s abe rnicht mehr passt dann passt es nciht mehr)
    3) Du akzeptierst es und lässt ihn weitermachen

  • #10.989

    Na ersteres sowieso ;)



    8.5 ist bei uns Pflicht bis zur 20iger Heldenkombo und max GoHo +6er Loons+ Lavas. Ist dann ne lange Kriegspause für den Herren.


    Aber wenn man 7-8 Monate 3 x die Woche mit wem Krieg gespielt hat, zögert man doch etwas mit dem Rauswurf.


    Bin mir nur nicht sicher, ob ich mir das einbilde mit dem neuen Accbesitzer.


    Dachte villt kennt das hier ja jemand, dass ein Member seinen Acc verkauft hat und kann berichten , ob das mit dem neuen Besitzer gut ging ;)


    Oder villt dass ein Top Ckler mal ein "Down" hatte und wieder raus kam. XD

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.990

    Also das mit dem Down in den Kriegsangriffen kenn ich, ich hab auch Phasen, da klappt echt überhaupt nix obwohl ich immer gut war. Das erklärt aber natürlich nicht den Rest...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!