Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
#8.123 In Kristall schafft man es mit RH8 locker. Musste unbedingt mal angehen @leowummel
Ich muss mir dafür echt mal Zeit nehmen, denn mit den Juwelen will ich den 5ten Arbeiter finanzieren ...
-
-
-
#8.125 Man muss am Ende aber auf gowipe umstellen, sonst wird es schwer.
Man muss gar nix, es gibt genug Rathäuser die draußen stehen -
-
-
#8.127 Es schneeeiiiit!!!
Wo lebst du denn? Hier in der Pfalz schneit es leider noch nicht -
#8.128 Du heißt ja ingame Camelord, oder?
Man kann sich da immer gut die tägliche Dosis Dummheit abholen... Gerade in einer Pokaljagd (hohes Ligawappen) ist es besonders lustig dort
Genau so heiße ich Der einzige wahre, hehe Da muss ich dir aber zustimmen. Was ich da alles für Geschichten schon erlebt habe. -
-
-
#8.130
Man muss gar nix, es gibt genug Rathäuser die draußen stehenMan kann es natürlich auch anders machen. Aber man muss dann dementsprechend lange suchen. Mit gowipe kann man dann auch mal auf 2 Sterne spekulieren und gleich ein paar pokis mehr mitnehmen.
Folgendes hatte ich mal zur Pokaljagd geschrieben (damals noch rh8), vielleicht hilft es ja weiter
Ich war neulich auch in Meister, ich kann ja einfach mal schildern, wie ich vorgegangen bin:
Bis Kristall 3 bin ich mit Only Bogis gekommen. Dabei einfach durch die außenstehenden Gebäude die 50% ergattern. Falls du ein außenstehendes Rathaus findest, kannst du das auch mitnehmen, sollte man anfangs aber vermeiden. Das hat den einfachen Grund, dass diese später mit einer Rache ankommen können (insbesondere Rathaus 9er oder 10er) und dir schnell mal 30 Pokale abziehen. Und das tut dann richtig weh.
Von Kristall 3 bis Kristall 2 habe ich eine Taktik mit Riesen, Bogis und Barbaren gewählt. Anbieten würde sich hier auch giwipe, das heißt Riesen, Magier und Pekkas, die Vorgehensweise ist dabei wie bei gowipe. Der Vorteil von giwipe ist, dass du das dunkle für später aufheben kannst. Damit bin ich bis Anfang von Kristall 1 gekommen.
Ab diesem Zeitpunkt hab ich nur noch mit gowipe angegriffen. Diese Armee ist zwar recht kostenintensiv, allerdings ist es möglich, damit auch Rathaus 9er oder sogar Rathaus 10er anzugreifen, sofern das Rathaus weit außen steht. Teilweise schaffst du damit 2-3 Sterne. Damit gleichen sich die hohen kosten wieder aus, da du so 2/3 oder sogar alle der möglichen Pokalen mitnehmen kannst. Ab Kristall 1 solltest du auch jedes Rathaus mitnehmen, welches du finden kannst. Die letzten 50 Pokale hab ich nur noch so geschafft, da es mit gowipe unmöglich war, irgendeinen Gegner anzugreifen.Weitere Tipps:
- Nimm dir Zeit: Es bringt nichts zu sagen, ich habe nachmittags 10 Minuten Zeit, ich greif mal schnell an. Nimm dir einmal etwas länger Zeit und mach mehrere Angriffe in Folge. Möglich ist es auch, dass mit einem Kasernenboost zu kombinieren, dann schafft man etwas mehr als 4 gowipe Angriffe in der Zeit. Des Weiteren verschwindet jedes Mal wenn du angreifst dein Schild. In der Region da oben dauert es maximal eine Minute, bis du angegriffen wurdest und vermutlich mit loonion komplett zerstört wurdest.
- Stell dein Rathaus nach außen: Klingt erstmal komisch, das während einer Pokijagd zu machen, ist als Rathaus 8er aber durchaus sinnvoll. So kannst du hoffen, dass du von einem anderen Pokaljäger zerstört wirst und nur wenige Pokale abgezogen bekommst (etwa 5 fürs Rathaus)
- Versuch Racheangriffe durchzuführen: Dadurch dass dein Rathaus außen steht bist du auch ein beliebtes Ziel für andere Pokaljäger die zum Beispiel Rathaus 8 oder sogar 7 sind. Diese kannst du häufig mit 3 Sternen zerstören und wenn diese schon etwas höher von den Pokalen sind als du, gibt's schön viele Pokale für wenig Aufwand.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Tipps etwas helfen und wünsche gutes gelingen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!