Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Neu hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Da bist du hier richtig.

      Ich empfehle Bowitch, Frozen Witch, Pebobat und falls du von den vorherigen RH-Stufen schon Favoriten hast, alle Arten von Laloon und Gohog. Queenwalk und Miner müsste auch klappen. Wenn du auf YT nicht zufriedenstellend fündig wirst, kann ich dir mal die eine oder andere zeigen und erklären worauf du achten musst.
      [center][/center][/center]
    • Geht mir auch so. Hogs und Laloon sind beides sehr fehleranfällige Taktiken. Das heisst du musst jeden Schritt genau ausführen und darfst dir nicht den kleinsten Fehler erlauben, sonst wird es meist ein Fail.

      Da sind Bowitch und Frozen Witch schon einfacher. Hexen auf 3 sind da schon mal ein kleiner Vorteil. Müsste aber auch ohne schon recht gut klappen.

      Am allerwichtigsten ist es, zu verstehen, was du wo setzst und wieso. Am zweitwichtigsten ist das Üben. Je mehr du Fehler gemacht hast, desto besser lernst du, diese während dem CK-Kampf zu verhindern oder gegebenenfalls mit dem Setzen eines Zaubers oder einer Truppe zu korrigieren.
      [center][/center][/center]
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!