[Windows] Truppenrechner (mit EP-Rechner)

  • #41

    Jo, dann sag ich trotzdem mal danke, auch wenn ich weiß, wie ne For Schleife funktioniert. Da sind jetzt auch schon welche drin im Truppenrechner :P Um die Comboboxen mit Werten von 0 bis 240 (oder auch weniger, je nach Truppe halt )zu füllen :)
    Ich schau jetzt dann einfach mal, ob ich das einbauen kann ^^
    Was ich mir noch gedacht hab, ich schreib einfach unten irgendwo hin, wie lang es dauert, die Truppen in 4 Kasernen auszubilden. Die Funktion, dass man selber zwischen 1, 2, 3, 4 wählen kann, krieg ich irgedndwie nicht richtig hin :P

  • #46

    UPDATE
    Neues in Version 1.1.2.0 vom 16.09.2014:
    Truppenrechner an das neue Clash of Clans Update angepasst.
    - Barbaren und Bogenschützen Level 7 eingefügt
    - Lavahund eingefügt (Level 1 - 3)
    - Trainingszeit der Wallküre verkürzt
    Außerdem:
    - Sounds eingefügt. Klicke auf den Namen einer Truppe bzw. eines Zaubers und du hörst einen der Sounds der im Spiel kommt, wenn man die Truppe setzt bzw. einen Zauber aktiviert. Lavahund Sound wird im nächsten Update nachgelifert!
    - Es wird nun die Zeit angezigt, die es dauert, die Truppen bei gleichmäßiger aufteilung auf 4 Normale bzw. 2 Dunkle Kasernen zu trainieren
    - Die Eingabeboxen wurden so verändert, dass selber keine Zahlen geändert werden und nur die vorgegebenen ausgewählt werden können
    - Minuten werden nun nicht mehr als ganze Zahl, sondern als Kommazahl angezeigt


    Download im Startpost oder über die alte Version.


    An der Funktion die @Fabii vorgeschlagen hat, arbeite ich noch... Das bekomm ich irgendwie nicht richtig hin :P

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #48

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #49

    Update
    Kleines Update, das die Bestimmung der Kosten von Zaubern und Truppen etwas einfacher macht.
    Neues in Version 1.1.2.2 vom 14.11.2014:
    - Kosten der Zauber werden nun addiert mit den anderen Truppenkosten im ausgefahrenen Hauptfenster angezeigt
    - Maximale Anzhahl der Zauber von 5 auf 10 erhöht, um z.B. die Kosten von 10 Wutzaubern für 2 RH10 Drachenangriffe zu berechnen


    Download im Startpost oder hier oder über den Updater in der alten Version.

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!