[Windows] Truppenrechner (mit EP-Rechner)

  • #61

    Update
    Ich hab zwei kleine Sachen geändert. Im EP Rechner wird nun auch angezeigt, wie viele EP man für das eingestellte Level insgesamt braucht und nicht nur die persönliche fehlende EP-Zahl. Außerdem wurde ein kleiner Fehler behoben, durch den beim ersten start des EP-Rechners erst mal eine Fehlermeldung erschienen ist.
    Im Zauberspruchrechner wird nun aungezeigt, wie lange die Zauber brauchen, wenn die Zauberspruchfabrik geboostet ist.
    Download hier



    Noch was ganz anderes:
    Ich weiß nicht, wie viele Leute den Truppenrechner benutzen und ob ich die ganzen Updates also umsonst rausbringe. Ich wollte nur sagen, dass ich den Rechner immer weiter updaten werde, wenn ich Fehler finde, oder in Clash neue Sachen dazukommen, auch wenn ihn keiner benutzt :D
    Ich update den halt für mich und dann lad ichs nebenbei eben noch im Forum hoch :D

  • #62


    Find ich ne gute Einstellung, Daumen hoch dafür :thumbsup:

  • #69

    Soll ich euer Meinung nach die Barbaren und Drachen Zeiten verkürzen? Bin mir da nicht sicher, hab ja keine Ahnung, wie lang das Event geht ^^ Ich könnts aber machen, ist nicht viel Aufwand :)
    aufwand :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!