Mein kleines aber feines Dorf-Tagebuch

  • #11

    Ersteinmal würde ich die Lager alle auf Level 11 upgraden, da dir so schon mal weniger Loot geklaut werden kann.
    Danach würde ich so vorgehen: Magiertürme auf Level 6, Mienenwerfer auf Level 6, Luftabwehr und Tesla auf Level 6, dann die Bogitürme. Die Mauern mal hier mal da, allerdings bitte nicht vergessen! :P
    Du hast klare Ziele, die du höchst wahrscheinlich erreichen wirst! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Dorf. :)

  • #13

    Ich kann schonmal sagen das sich bei meinem Dorf vieles verändert hat!
    Das Update gibt es in ein paar Tagen! :P

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • #14

    Sooo!


    Das neue Update ist da!


    • Ich habe meine Mauern alle auf 6 gemacht und eine auf 7 (war nicht schwer)
    • Alle Minenwerfer sind auf 5
    • Lager für Dunkles auf 2
    • Habe eine Kaserne auf 10 gemacht (Pekka)
    • Habe die Dunkle Kaserne auf 3 gemacht (Walküre)
    • Habe einen Magierturm auf 4 gemacht
    • Ein Elexierlager auf 11
    • Ein anderes Elexierlager auf 6
    • Ein paar Sammler auf 11 gemacht
    • Der King ist fertig auf 4
    • Die letzte Kanone ist auf 10
    • Der Magier ist auf 4
    • Der Kobold auf 3
    • Der Ballon auf 3
    • Der Bogenschütze auf 5




    Leider wurde mir oft mein Dunkles Elexier gestohlen durchs blitzen :(


    Hier ein Beispiel

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

    Einmal editiert, zuletzt von Bolie ()

  • #15

    wird besser und besser :thumbsup: weiterhin fleißig sein, auf die 4. Hütte sparen und dann läuft das auch, dass du so mit Lvl 85 circa auf Rathaus8 Endniveau bist :D

  • #18

    Guten Abend,
    da waren am Anfang echt sehr sehr viele Fehler dabei.
    Wurden ja schon alle genannt - auch wenn die Kritik etwas harsch rüberkam.


    Du willst es ja von Dir aus ändern und besser machen - respekt.


    Aber bis dahin ist es leider (aufgrund der fehler vorher) ein langer, steiniger Weg.


    Auf jeden fall hat Dein Dorf einige Veränderungen durchlebt.
    Sei weiterhin so ehrgeizig.


    Finde das Tagebuch sehr amüsant =)

  • #19

    Ich finde es immer wieder so toll, wenn man Spielern helfen kann und in so kurzer Zeit so einen Fortschritt macht.


    Mein Pa hatte auch vor ca einem halben Jahr angefangen, hatte ein ähnliches Dorf wie du, aber jetzt durchlebt er auch einen Aufschwung.


    Deine Base gefällt mir und wenn du weiterhin so ehrgeizig bleibst, wird das eine ziemlich gute Base.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ^^

  • #20

    Danke nochmal an alle, und @Chief Yolo habe mir heute mal einfach eine 4. Bauhütte gegönnt :P
    Bin schnell zur Tanke und hab mir Gems gekauft xD

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!