Dieses Verdammte pushen und die Witzvorstellungen!

  • #11


    das schlimme ist das du das wirklich denkst!


    solche Deppen hatten wir hier schon zu Hauf!


    Die sehen nichtmal was sie da machen

  • #13

    Ist das dein Ernst?


    Na überleg dir mal alle 1600 Clanvorstellungen machen das!

  • #14

    Ach wie schlimm da steht ein Push Beitrag drin, der 13 Stunden alt ist, wow. Eventuell ist es so, dass wir nicht durchgehend die Clanvorstellungen übewachen und auch nicht dauernd online sind. Einfach melden und dann wird der gelöscht und damit hat sich die Sache.

  • #15

    Lembe, abgesehen von der Provokation kannst du dir ja mal überlegen, welchen Eindruck Tagesbumps auf Interessenten machen.
    Ich kann dir meinen Eindruck geben: Nichts wesentliches zu sagen, keine Rücksicht auf Forumsregeln, wahrscheinlich generell ziemlich disziplinloser Clan, jeder guckt, wie er selbst am besten wegkommt.


    Mit zwei Worten: Kein Interesse.


    Wie gesagt, nur ein Eindruck, muss nicht stimmen. Aber definitiv ein Abtörner. Gleich weiter zur nächsten Clanvorstellung.

  • #17

    @3star: danke fuer die antwort. dass es nicht den regeln entspricht zu bumpen, habe ich offensichtlich ueberlesen. die schluesse, die du daraus ziehst, sind etwas gar vorschnell.


    aber gut, es wird nicht mehr gepushed.

  • #18

    Ist mir klar, dass die Schlüsse vorschnell sind, aber es gibt so viele Vorstellungen, da trifft man halt eine Vorauswahl - und in 8 von 10 Fällen mindestens ist sie auch korrekt.


    Finde ich gut, wenn ihr nicht mehr pushed.

  • #19


    Wenn es ein Einzelfall wäre @Knato hätte ich hier garnichts geschrieben!
    richtig gekotzt hab ich erst als ich den Beitrag von @lembe gesehen habe!


    Seit Samstag pusht der das Ding jeden Tag! Permanente Überwachung verlangt keiner, aber so einmal am Tag drüber schaun muss jawohl drin sein^^ oder seit ihr Mods nur da um ab und zu mal bei "zählen bis der Mod kommt" ne 0 zu setzen ;) ?


    Du bist ja auch nicht alleine! Wenn jeder von euch alle 2 Tage mal die ersten 2 Seiten durchschaut reicht das schon! Aber ihr schaut garnicht rein wenn niemand ne Meldung macht und das ist der Mist!

  • #20

    Locker bleiben, Leute, sich beschimpfen bringt überhaupt nichts. Vergesst nicht, ihr steht auf derselben Seite.


    @Strongpeter
    Sei konstruktiv. Wenn du moderieren willst ist der Holzhammer nicht angesagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!